Zwingerhusten grassiert auf Tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zwingerhusten grassiert auf Tenerife

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zwingerhusten grassiert auf Tenerife

    https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-54431984.html

    meinen Kleinen hat es auch erwischt.

    habe zum Glück sofort einen Termin beim TA bekommen.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      euren Fellnasies gute Besserung. War sicherlich alles noch rechtzeitig
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ja, war noch rechtzeitig.

        bekam Antibiotika subkutane, jetzt noch 14 Tage AB oral + Hustensaft.

        man leidet so schrecklich mit wenn man den kleinen Vieherln nicht direkt helfen kann, wird aber langsam besser.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          gehoert zwar nicht so direkt zum Thema, aber auch zum Leid- mein Huehnchen Nanni legt seit 2 Monate keine Eier mehr, drueckt aber lange auf dem Nest herum. Bis sie dann einpooft .Habe dann mal nachgelesen, und sah dass es ziemlich ungesund sein soll. Und Ploetzlich hatte sie starke Schmerzen- denke ich- sie lief langsam, pickte wenig und am naechsten Tag hatte sie eine "Fehlgeburt". Ein hartes Ei fiel langsam aus dem Po, ohne Schale, aber ein kleines Kueckenembrio war ganz innen im Eiweiss zu erkennen. Das hat sie nun wohl wochenlang herumgetragen und sicherlich Schmerzen gehabt.
          Dann Antibiotika- Nanni einfangen, wir kreischten beide laut durch die Finca- Otto hinter mir her. Mein Hahn haette mir fast das Ohrlaeppchen abgepickt- ganz boese... Nanni ist sein Lieblingsmaedel. Musste aber die Spritze bekommern...- 5 weitere Tage. Heute habe ich die kleine Meute aus dem Stall vergrault und schliesslich auf die letzte Spritze verzichtet- Nanni geht es sehr gut- hat mir verziehen und ihren Buttertoast verdrueckt. Nanni hat 4:1 gewonnen Mami freut sich
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X