Goodbye Deutschland: Diagnose Hirntumor - Michaela heilt sich selbst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Goodbye Deutschland: Diagnose Hirntumor - Michaela heilt sich selbst

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Goodbye Deutschland: Diagnose Hirntumor - Michaela heilt sich selbst

    2019 bekommt Michaela die Diagnose Burnout und Hirntumor. Anstatt sich einer Therapie zu stellen, wandert die ehemalige Radiomoderatorin kurzerhand von „Goodbye Deutschland“ begleitet aus - nach nur wenigen Monaten ist der Tumor verschwunden.

    Kanaren - Michaela Strodl (30) hat eigentlich alles, was man sich wünschen könnte, doch glücklich war die ehemalige Radiomoderatorin trotzdem nicht. Und dann folgte auch noch eine erschreckende Diagnose: Die Brünette litt nicht nur unter einem Burnout, es wurde auch noch ein Hirntumor entdeckt. Der Tumor war zum Glück gutartig und so entschied sich die 30-Jährige gegen eine Therapie, packte ihre sieben Sachen und nahm sich begleitet von „Goodbye Deutschland“* eine Auszeit. Und nur wenige Monate später war der Tumor plötzlich verschwunden, extratipp.com* berichtet.

    „Goodbye Deutschland“: Michaela lehnt medizinische Behandlung ab und wandert stattdessen aus

    Michaela lebte als Radiomoderatorin ein echtes Jetset-Leben voller schicker Partys. Doch glücklich war die spätere Auswanderin trotzdem nicht. Leistungsdruck und Stress führten zu einem Burnout, der die Österreicherin zum Umdenken brachte. Statt sich medizinisch behandeln zu lassen, wanderte die 30-Jährige begleitet von „Goodbye Deutschland“ nach La Palma aus. Dort lebte die ehemalige Karrierefrau ein echtes Hippie-Leben. Sie hauste ohne Elektrizität in einer Höhle. „Je einfacher ich lebe, je weniger ich besitze, desto besser geht‘s mir“, ist Michaela sicher.

    https://www.msl24.de/promis/goodbye-...-90267496.html


  • Schriftgröße
    #2
    für ein ein echtes Hippie-Leben muss man die richtige LMA-Mentalität mitbringen.
    Ich könnte das nicht, ich benötige einen Mindes-Luxus, wie Aussicht, ca. 200m² Wohnfläche, ca. 25 Grad Wärme, eigenes Bad und mindestes ca. 150 m Abstand zum Nachbarn

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      nix verstehn
      was hat das mit Teneriffa zu tun?
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Rentner,
        hast du doch alles wie beschrieben, fehlt nur noch der "Privatanschluss" zur Autobahn.
        @Kaleika, sei mal gnädig, als Hippie auf den Kanaren auch wenn es nur die Nachbarinsel war.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          War die Dame nicht mal in einer Kanaren-Doku? Irgendwas über Hippies?

          Offenbar ist sie jetzt aufgestiegen und hat einen Goodbye Deutschland Vertrag?!

          So kann man sich das Leben in der Höhle natürlich auch finanzieren!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hier vielleicht?

            https://www.youtube.com/watch?v=8aYGsRVojjs
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X