700.000 Euro Subventionen fliegen an Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

700.000 Euro Subventionen fliegen an Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    700.000 Euro Subventionen fliegen an Teneriffa

    vorbei. Das span. Finanzamt hat die Subvention das total kassiert. siehe auch El Dia
    Man muss nun nicht extra sagen, dass diese neue airline<Canarian Airline> evtl nicht noetig waere. Das war sie aber doch- wir hier koennen z.B. Marokko nicht anfliegen und viele andere Flughaefen muessen dito ueber Madrid zwischengeflogen werden. Usw.
    Was muessen sich die Canaren noch von Spanien gefallen lassen?
    ZB aus Spanien Teneriffa bitten als nicht rassistisch gegen die Imigranten zu reagieren- die grade in Los Raices - die alte Kaserne- die Matratzen genommen haben und in den Wald gefluechtet sind aus Protest gegen die saumaessige Versorgung & kaum Wasser, zu wenig Essen (als naechstes gibt es dort garantiert einen Waldbrand!!)... und die Spanier selbst stehen mit weisser Weste da- sind aber tatsaechlich die uebelsten Rassisten- alle Grenzen und Wasseranlagen haben sie dicht gemacht und die Afrikaner so gezwungen den lebensgefaehrlichen Weg nach Teneriffa zu nehmen. Fuer ein bisschen mehr Glueck, ein bisschen mehr Zukunft.
    Spanien hat eigentlich nichts ausgelassen, um den Kanarischen Inseln Steine in den Weg zu legen. Frueher haben sie Millionen mit den Inseln kassiert- Flughaefen, Haefen, Tourismus usw- und jetzt lassen siie es fallen/behindern es sogar massiv: keine Einnahmen mehr wegen der Pandemie.

    Ich wuerde die Inseln den Russen anbieten- waere doch ein prima Stuetzpunkt und wir koennten so versuchen erstmal von Spanien unabhaengig zu werden und dann von der EU. Oder uns den USA eingliedern- als neues Ferienparadies.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich fürchte, einige haben die Kanaren schon an China versprochen...

    So als das andere Ende der Neuen Seidenstraße.
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.02.2021, 18:08.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      und wir koennten so versuchen erstmal von Spanien unabhaengig zu werden und dann von der EU
      Der Witz war gut, raus aus der EU, dabei bekommen die Kanaren Millionen an Subventionen als Außengebiet, ohne die Subventionen wären da noch Feldwege statt asphaltierte Straßen und außer Papas und Tomaten gäbe es da keinerlei Einnahmen, da Warenverkehr dann ohne EU Freiheiten so enden würde wie die nun staunenden Briten, was für ein Chaos da an den Grenzen herrscht.
      Am besten auch gleich noch raus aus Schengen und dem Euro, die Pesata Canaria als Währung, diplomatische Beziehungen zur EU aufbauen, damit die Leute ohne Visa reisen können usw.

      Klingt alles unheimlich logisch und erstrebenswert.

      Und von den eingereisten Marokkanern sind doch 99% reine Wirtschafts"Flüchtlinge" aus gesellschaftlichen Schichten, über selbst die Einheimischen nur die Nase rümpfen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich wäre für ein hessisches Protektorat. Das garantiert über die künftige Europahauptstadt Frankfurt eine finanzielle Anbindung an die EZB. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen, die wir dann in die Inselverteidigung investieren müssen.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          eine Fluglinie mit ganzen 6000 Euro Gesellschaftskapital - wäre bestimmt der Renner geworden.
          Die 700.000 wären die Anzahlung u.a. für den Erwerb der Lizenzen und die Miete für 1 Flugzeug gewesen. Eine Totgeburt, mühsam am Leben gehalten durch den Millionenschweren Steuer-Tropf, immer neu gefüllt von unseren Steuerzahlungen?

          Was ist mit den anderen Fluglinien, bekommen die dann nichts? Massive Wettbewerbsverzerrung nenne ich so etwas...wenn ich die geplanten Strecken sehe, ist da nichts Neues, wird von Binter schon lange angeflogen.Festland Vigo (binter) gähn, das bedienen doch schon zig Fluggesellschaften...

          Ich finde, da hat Hacienda mal einen guten Job gemacht


          Marokko fliegt doch Binter schon seit Jahren direkt hin: Agadir Casablanca dazu El Aaiún, Dakar....

          Wer sich einlesen möchte, hier ein ausführlicher Artikel aus der heutigen El Día

          https://www.eldia.es/economia/2021/0...-34928140.html

          Zu den Marokkanern hier wollte ich eigentlich nichts sagen, gibt solche und solche aber gern gesehen sind sie von den Einheimischen ganz und gar nicht.
          Ich bin mit Marokkanern befreundet, die ihre eigenen Landsleute als losgelassene Ex Knackis betiteln, die der Staat auf die Reise schickt um sich ihrer zu entledigen.

          Auf jeden Fall, haben sie immer genug Geld für Drogen- um 11 Uhr morgens sind sie entweder so besoffen oder bekifft, dass sie nicht mehr wissen, wo das Klo zu finden ist
          Zuletzt geändert von Urmeltier; 17.02.2021, 19:53.
          canaria aria

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
            Zu den Marokkanern hier wollte ich eigentlich nichts sagen, gibt solche und solche aber gern gesehen sind sie von den Einheimischen ganz und gar nicht.
            Ich bin mit Marokkanern befreundet, die ihre eigenen Landsleute als losgelassene Ex Knackis betiteln, die der Staat auf die Reise schickt um sich ihrer zu entledigen.
            Genau das wurde uns von einem Freund erzählt, der dort Urlaub gemacht hat und dann mit einer Hotelbesitzerin ins Gespräch gekommen ist.
            Um es durch die Blume zu sagen "Die, die nach Europa gehen, werden auf keinen Fall in Marokko vermisst"
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar

            Lädt...
            X