Wahljaht 2021 Dum-Gerede der überbezahlten Politiker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wahljaht 2021 Dum-Gerede der überbezahlten Politiker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wahljaht 2021 Dum-Gerede der überbezahlten Politiker

    Wahljaht 2021
    ICH KANN DAS Dum-Gerede der überbezahlten Politiker nicht mehr hören.

    Sie verkaufen uns die rein theoretischen Möglichkeiten der unwissenden Virologen als alleinige Wahrheit und zerstören mit Ihren diktatorischen dumdreisten diktatorisches Geschwafel die gesamte Wirtschaft.

    Von einem intelligenten Plan sind sie weit entfernt, und I.Q, mäßig einfach überfordert.

    Als Strafe sollte man bei der nächsten Wahl lieber den Kaiserenkel oder Richter Holt wählen.

  • Schriftgröße
    #2
    Viel zu harmlos. Ich wähle Charles Bronson. Mist, der darf und kann sich ja gar nicht zur Wahl stellen...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      John Holmes, make love not war.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        SanLorenzo dann probier's doch mal mit dem hier



        P.S. Darüber bin ich gerade auch noch gestolpert

        Angehängte Dateien
        An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

        VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Findet das Rentner-Wahljaht jetzt im Teneriffa-Forum statt
          Wenn schon dann

          Leonardo DiCaprio: Ich bin der Koenig der Welt!
          Da kann doch auch frustrierten Rentnern garnichts passieren
          Zuletzt geändert von Kaleika; 15.02.2021, 12:52.
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wow, Chuck Norris geht auch schon auf die 80 zu...Mittwoch in 3 Wochen.

            Ich glaube, das mit dem Erlernen des Roundhouse-Kick lasse ich dann lieber, wir sollten die Krankenhäuser ja nicht unnötig belasten mit sportlich zu ambitionierten Bald-Rentnern.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Dogger Beitrag anzeigen
              SanLorenzo dann probier's doch mal mit dem hier



              P.S. Darüber bin ich gerade auch noch gestolpert

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Jeder braucht halt ein Hobby


                - rechts/links Bashing
                - Corona
                - Politiker-Bashing
                - Flüchtlinge
                - Bitcoin

                usw.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Dogger Beitrag anzeigen
                  SanLorenzo dann probier's doch mal mit dem hier

                  P.S. Darüber bin ich gerade auch noch gestolpert
                  wer bezichtigt sich selber als Troll ??

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Lustig, daß ich eine bestimmte Spezie immer an der Rechtschreibung erkenne.
                    Als wenn die Akzeptanz des Grundgesetzes damit in Zusammenhang stünde.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                      Lustig, daß ich eine bestimmte Spezie immer an der Rechtschreibung erkenne.
                      Als wenn die Akzeptanz des Grundgesetzes damit in Zusammenhang stünde.
                      ...und das umgekehrt proportional.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                        Jeder braucht halt ein Hobby


                        - rechts/links Bashing
                        - Corona
                        - Politiker-Bashing
                        - Flüchtlinge
                        - Bitcoin

                        usw.

                        Sehr witzig

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von yankeedoodle Beitrag anzeigen
                          ...und das umgekehrt proportional.

                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Lustig, daß ich eine bestimmte Spezie immer an der Rechtschreibung erkenne.
                          Als wenn die Akzeptanz des Grundgesetzes damit in Zusammenhang stünde.

                          Ja die Zauberin ist offensichtlich eine besonders Schlaue, der die Zeichensetzung wichtiger als der Inhalt ist.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zauberin macht schon viele gute Beiträge finde ich, leider viel zu selten.

                            Diese Kleinkriege manchmal von Briefträgern angefangen haben leider schon viele aus dem Forum getrieben. Manchmal lese ich alte Beiträge voller Wissen und Lebensfreude über Teneriffa, und dann schau ich wann die zuletzt online waren und das liegt oftmals Jahre zurück, das ist dann schon schade.

                            Es zieht einen natürlich dann vielleicht auch irgendwie runter, wenn ein Grossteil der Beiträge nur noch Corona und Impfungen sind... als gäbe es nichts anderes mehr im Leben einiger Leute...

                            Da ist dann das "allabendliche Fernsehbild" aus einem Lied der Toten Hosen zum "vormittäglichen Corona-Expertenwissen austauschen, oder Zahlen posten" geworden.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Man sollte sich eben immer klar und logisch ausrücken und alle Unterstellungen gegenüber anderer Personen unterlassen.

                              Kleinkrieg entsteht nur bei versteckten Andeutungen und wenn man einen Anderen für dümmer, bzw. sich für schlauer hält.
                              Zuletzt geändert von Rentner24; 19.02.2021, 16:52.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                den "Wert" eines Forenmitgliedes kann man u.a. auch daran erkennen mit wieviel verschiedenen Nicks dieses sich schon anmelden mußte um überhaupt noch etwas, meißt geistig dürftiges" absetzen zu dürfen.

                                dies gilt nicht nur für dieses Forum, meines Wissens sind es z.Z. 2 Stück jeweils auch in den anderen beiden Foren.
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Meinst du mich?
                                  oder ist das nur eine versteckte Unterstellung?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Falls du es noch nicht verstanden hast, hier etwas deutlicher.

                                    JA DU BIST GEMEINT

                                    Sorry @elfevonbergen wenn ich dir die Antwort vorweggenommen habe
                                    An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

                                    VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Lieber Dogger,
                                      ich schäme mich stellvertretend für dich und deine offensichtliche schlechte Erziehung und entschuldige mich hiermit bei Elfe wegen der vermuteten Unterstellung.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        den "Wert" eines Forenmitgliedes kann man u.a. auch daran erkennen mit wieviel verschiedenen Nicks dieses sich schon anmelden mußte um überhaupt noch etwas, meißt geistig dürftiges" absetzen zu dürfen.

                                        dies gilt nicht nur für dieses Forum, meines Wissens sind es z.Z. 2 Stück jeweils auch in den anderen beiden Foren.



                                        ***wieso nur 2 Nicks, mindestens zwei Dutzend + einen in Reserve,
                                        und geistig dürftige Texte geht ja noch, aber so ganz ohne›››››››››››››
                                        Zuletzt geändert von bugsi; 20.02.2021, 15:16.
                                        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X