Wer mit Impfstoffen Geld verdient

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer mit Impfstoffen Geld verdient

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer mit Impfstoffen Geld verdient

    Dabei kommt es natürlich auf die Menge der verkauften Vakzine an. Denn spätestens seit einem inzwischen gelöschten, aber nie dementierten Tweet der belgischen Staatssekretärin Eva De Bleeker sind die zuvor geheim gehaltenen Preise bekannt. Demnach kostet eine Dosis des Moderna-Impfstoffs umgerechnet rund 15 Euro, eine von BioNTech/Pfizer zwölf Euro, eine von AstraZeneca nur 1,78 Euro.

    Von Pfizer bis CureVac

    Wurde heute auch in "Die Anstalt" so publiziert.

  • Schriftgröße
    #2
    na und? Wir wissen doch auch wieviel investiert wurde.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ohne das mit der Entwicklung Geld verdient wird, würde keiner etwas entwickeln!
      Oder bist du unter die Kommunisten oder Grünlinge gegangen?
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die Linke geht sicher von einer staatlichen Impfstoffentwicklung aus. Darüber könnte man stundenlang diskutieren wie über andere Gebiete mit staatlicher Lenkung oder mehr oder minder heftigen Eingriffen. Ich hab dazu keine verfestigte Meinung.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nun kommt die Zulassung des russischen Impfstoffs "Sputnik 5" auch in der EU, der scheint gut zu funktionieren, ist vor allem keiner auf mRNA-Basis, sondern ein "klassischer".
          Darin gibt es weder die womöglich krebserzeugenden Lipidnano-Partikel, noch besteht die Gefahr, dass "geimpfte" RNA unsere DNA beeinflussen könnte.

          Was die kosten wird?

          Mal sehen.......

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            mRNA Risiken

            Vor einer Entscheidung für's Impfen zu berücksichtigen:

            https://unser-mitteleuropa.com/versc...en-koerper-an/

            Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein Experiment an menschlichen Versuchskaninchen handeln könnte!

            Man kann nur hoffen (auch ich), dass die in diesem verlinkten Artikel aufgezeigten Probleme bei den vielen millionen Menschen, die schon die mRNA-Impfung erhalten haben, oder noch erhalten werden, nicht entstehen, sonst wäre das der absolute "SuperGAU". Die Folgen für die dafür verantwortlichen Entscheidungsträger wären unabsehbar!!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              https://www.tagesspiegel.de/wissen/b.../26875978.html

              Antikörper versagen teilweise gegen die E484K-Mutation

              Die in Großbritannien entdeckte Sars-CoV-2-Variante B117 hat sich offenbar weiterentwickelt. Eine zusätzliche Mutation mindert die Schutzwirkung des Covid-19-Impfstoffs von Biontech ein Stück weit, zeigen erste Experimente britischer Forscher.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                Oder bist du unter die Kommunisten oder Grünlinge gegangen?

                Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr


                Du wirst mich dort finden. Da gibt es weder rechts noch links - da gibt es nur ein Ziel. Zumindest so lange bis auch die heutigen Jugendlichen wie dereinst die 68er zu willfährigen Instrumenten durch das System displiniert wurden. Zum Glück interessiert sich die Natur nicht um das von Menschen installierte System.


                Eigentlich ging es mir aber in erster Linie um die Sendung "Die Anstalt". Es wäre schade, wenn immer mehr mit den immer rareren Sendungen dieser Art überfordert wären. Denen rate ich - Nachrichten im Viertelstundentakt anschauen - und seine eigene Meinung der publizierten Systemrelevanten Medienlandschaft anpassen. Da kommt es zu keinen Konflikten. Und nicht vergessen: unbedingt impfen lassen damit man hernach wieder Party feiern kann anstatt die Zeichen der Zeit zu akzeptieren.




                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  So wie ich das sehe, verliert die Jugend keineswegs als Ganzes (oder auch nur mehrheitlich) die Hoffnung.

                  Vielmehr dürften sich verschiedene Gruppen bilden. Was ich beobachte, ist, dass sich viele sehr schnell an einen Status gewöhnen, bei dem ein Leben auf kleiner Flamme (Grundeinkommen?) akzeptiert wird, wenn ausreichend für Entertainment gesorgt wird. Dazu tragen Computerspiele und natürlich soziale Medien bei.

                  Bei denen, die das nicht akzeptieren, finden sich gerade hier auf der Insel auch etliche, die die Flucht ins Ausland angetreten haben. Wer nicht im Tourismus oder beim Bau tätig ist, vielleicht ne andere Ausbildung machte oder studiert hat und hier nichts Adäquates findet, hat sich schon vor C auf den Weg gemacht. Die sind aktuell natürlich auch gekniffen, wenn die Wirtschaft im gewählten Zielland still steht.

                  Wer es sich leisten kann, nutzt den momentanen Leerlauf zumindest teilweise zur Weiterqualifikation.

                  Vielleicht kann in einer künftigen Welt ja jeder das System frei wählen, in das man sich integrieren möchte. Das Angebot ist doch relativ breit. Meine Befürchtung ist aber, dass da wenig Wahlfreiheit bestehen soll, zumindest nach den Vorstelleungen einiger vom Größenwahn umzingelten IT-Quasimonopolisten sowie einer kleinen Gruppe männlicher Vertreter im Alter von über 80, die in Ermangelung anderer Freizeitvergnügen gerne ihre abgedrehten Träume realisieren wollen.
                  ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X