Zitat von Santana
Beitrag anzeigen
Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa
Einklappen
-
Endlich,endlich ,hoffentlich bleiben sie unter den ersten 3.
Miércoles feier sie fuer mich mit an
Kommentar
Der CD Tenerife spielte heute gegen Albacete 1 : 1
Somit ist der CD derzeit auf dem 3. Tabellenrang, punktgleich mit dem zweiten der Tabelle.
Vielleicht wirds ja was mit der ersten Liga *daumendrück*
Lg, Gaviota
Kommentar
Ist wie immer.erst gewinnen sie,
ganz Tenerife isaus dem Haeuschen,
dann spielen sie unentschieden,
und am Ende verlieren sie
Adios erste Liga,wird wohl wieder nichts
Kommentar
Miércoles weil Du niht da warst haben sie verloren
sieht fast so aus als wollen sie gar nicht aufsteigen
ausgetraeumt Tenerife???
Kommentar
Ja war wie immer ein spannendes Spiel
das sie es gepackt haben obwohl es am Anfang 0:1 gegen sie stand war riesig
Kommentar
Hallo Fußballfans,
ich verfolge mit großem Interesse die erfolgreiche Saison des CD Tenerife.
Sieht ja nach echten Aufstiegsambitionen aus, und zum Saisonfinale bin ich zufällig auf Teneriffa. Als FC Bayern Fan und Clubmitglied bin ich ja sehr erfolgsverwöhnt und die ganz große Euphorie vermisse ich im Umfeld des
FC Bayern manchmal. Zwar sind nahezu alle Spiele mit Bayern Beteiligung ausverkauft, aber die Heimspiele vor regelmäßig 69.000 Zuschauern sind doch häufig arm an Atmosphäre. Hier im Deutschland finden ja häufig sogar Spiele der dritten Liga vor mehr als 10.000 Zuschauern statt, wie ist das den so auf Teneriffa mit der Fußballbegeisterung? Dürfen wir mit einer großen Aufstiegsparty rechnen wenn es denn gelingt? In der ersten spanischen Liga kenne ich mich ganz gut aus, und ich symphatisiere seit vielen Jahren mit Barca. Deren Fußballpalast ist zweifellos eins der beeindruckensten Stadien der Welt. Aber die Stimmung in den kleinen Stadien ist ja manchmal noch besser. Erzählt mal ein bischen was, wie es bei Euch so ist. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus der Fußball Hochburg Nordrhein Westfalen.
Cremerius7
Kommentar
Zitat von cremerius7 Beitrag anzeigenHallo Fußballfans,
Deren Fußballpalast ist zweifellos eins der beeindruckensten Stadien der Welt. Aber die Stimmung in den kleinen Stadien ist ja manchmal noch besser. Erzählt mal ein bischen was, wie es bei Euch so ist. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus der Fußball Hochburg Nordrhein Westfalen.
Cremerius7
Uebrigens ist es dann ein Muss,jeden Sonntag oder Samstag wenigstens das Spiel mit Freunden in der Kneipe zu verfolgen,Viva tenerife, ich drueck die
Kommentar
Zitat von miércoles Beitrag anzeigenLa Sexta zeigte hier gestern das Heimspiel gegen Málaga live. Ein Hammer wie Barça im Moment spielt. Málaga wurde regelrecht vorgeführt.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenWenn sie drinne bleiben ist das letzte Spiel intressant,dann geht es zu wie bei der Weltmeisterschaft, Menschen fahren hupend durch die Strassen,Feuerwerkskoerper werden abgeschossen.
Uebrigens ist es dann ein Muss,jeden Sonntag oder Samstag wenigstens das Spiel mit Freunden in der Kneipe zu verfolgen,Viva tenerife, ich drueck die
danke für die Infos, klingt ja recht vielversprechend. Dann hoffen wir mal, dass es klappt mit dem Aufstieg, wird ja mal wieder Zeit.
Kommentar
CD neuer Tabellenfuehrer!
Der Aufstieg kommt in greifbare Naehe.
Nachdem gestern der bisherige Spitzenreiter Xerez ueberraschend zu Hause gegen Zaragoza verloren hat und unser ruhmreicher CD heute erwartungsgemaess gegen Cordoba 2-0 gewinnen konnte, haben die Jungs von CD die Tabellenspitze erobert!
Hoffen wir, dass es die restlichen 12 Spieltage so bleiben wird!
Am naechsten Spieltag mueesen Sie beim Tabellendritten Rayo antreten! Daumen druecken!
Kommentar
Gratulation an den CD
Die ersten 5 Vereine sind ja ganz knapp zusammen, ich hoffe dass die Jungs
die restlichen Spiele nun nicht mit Krampf, sondern mit Kampf angehen
1 CD Tenerife 30 16 7 7 54:38 16 55
2 Xerez CD 30 15 9 6 53:34 19 54
3 Rayo Vallecano 30 13 13 4 37:27 10 52
4 Real Zaragoza 30 14 9 7 54:34 20 51
5 Hércules CF 29 13 11 5 49:31 18 50
Kommentar
Knapp ganz knapp sie haben erst in den letzten Minuten den 1.0 Sieg gewonnen.
Mensch was haben wir gebibbert, und dann gejohlt
Kommentar