Ryanairflug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ryanairflug

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ryanairflug

Bezüglich der Ryanairflüge wurde ich per mail über die Zufriedenheit gefragt. Da dies vielleicht von öffentlichem Interesse ist hier mein Beitrag den ich in ähnlicher Form schon irgendwo anders mal veröffentlicht hatte:

Ich hab die Ryanair Angebote schon häufig genutzt. Neben Teneriffa auch einige mal nach Pisa und einmal Valencia, jeweils ohne Zwischenfälle und zurück kam ich auch wieder, einmal mit einer Stunde Verspätung, aber mit Condor hatte ich schon mal 12 Stunden Zuschlag, mit ungeplantem Aufenthalt in Madrid.Gepäckabferigung lief schnell und kam auch mit der selben Maschine an. Wer nicht zeitgebunden ist, ist natürlich klar im Vorteil. Valencia kostete 19 Euro hin und 29 Euro zurück , inklusive aller Zuschläge. Teneriffaflug gab es ab Hahn nach TFS schon für:

Hinflug 0.01 EUR plus Steuern und Gebühren zusammen 9.98 EUR

Der Bustransfer von Hahn nach Frankfurt Airport koster 12 Euro und geht quasi rund um die Uhr. Die Parkgebühren in Hahn kosten nur 1/3 deren Frankfurts.

Und was mir besonders gefällt bei Ryanair, wenn du deinen Sitz erobert hast, dann kannst du die Augen schließen und niemand will mehr was von dir. Keiner der dir ein kurz vor der Rotglut stehendes Aluminiumkästchen aufdrängen möchte, mit dem Dialog "Hühnchen oder Nudeln?". - "Hühnchen!" - "Tut mir leid, Hühnchen ist aus!". Und wenn du dann mit etlichen Brandblasen bereichert, endlich zu den Nudeln vorgestoßen bist, - "warum tust du dir das an?" - wieder mal weil, - naja ist ja im Preis inklusive. Glücklicherweise braucht es ja einige Zeit bis du die Werkzeuge aus der eingeschweissten, reissfesten Umhüllung gezerrt hast. Somit hat die Nudelpampe wieder eine Temperatur erreicht bei der du, in Anbetracht der Fischplatte die einige Stunden später in Los Abrigos auf dich wartet, eigentlich gerne verzichten könntest. Spätesten jetzt, wenn die Soße Richtung Vordersitz fließt, merkst du ( wenigsten ICH! ), bei einer Schieflage des Tabletts von 45 Grad erfordert es akrobatische Fähigkeiten mit Messer und Gabel zu essen. Da ist dann die Nudelwahl doch die bessere gewesen, - Alukasten in die linke Hand, Löffel in die rechte. Und wenn nun das Tablett ganz langsam von dannen rutscht, - allerspätestens jetzt erinnerst du dich an deine Vorsätze nach dem letzten Flug, - der Bauch muss weg! Und das deprimiert, - und das kommt bei Ryanair nicht vor!! Hast du das Glück und du hast keinen Bauch und das Tablett befindet sich noch an der dafür vorgesehenen Stelle, dann hast du das Pech, dass sich nun im letzten Drittel deiner Reise Becherchen und Schüsselchen sich vor dir türmen und warten von den immerfreundlichen Flugbegleiter(innen) eingesammelt zu werden und das kommt bei Ryanair auch nicht vor !!

Eben fällt mir ein, den Flug im Mai habe ich mit Condor gebucht, - naja ess ich halt Nudeln!
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1
Lädt...
X