Datenstick - Fliegt jemand ganz kurzfristig nach Deutschland?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Datenstick - Fliegt jemand ganz kurzfristig nach Deutschland?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Datenstick - Fliegt jemand ganz kurzfristig nach Deutschland?

    Unsere Katze hat sich auf der Tastatur eingekuschelt .... naja, lange Geschichte. Auf alle Fälle sind rund 17.000 Dateien auf einem 64 GB Stick zwar noch da, aber nicht mehr aufrufbar. Ich nehme an, das Betriebssystem ist erledigt. Der Stick wird erkannt, aber Daten Verzeichnisse, Dateien etc. nicht sichtbar.

    - Kennt hier jemand eine regionale Firma, die sich auf Datenwiderherstellung spezialisiert hat (die einschlägigen Tipps aus dem Internet habe ich schon alle durch)

    - Fliegt jemand ganz kurzfristig nach Deutschland, könnte den Stick (max. 50 Gramm) mitnehmen und in Deutschland zur Post geben? Stick ist in gepolsterter Versandtasche, fertig mit Adresse und Briefmarke.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld über jede Hilfe.
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    Ich nehme an Recovery Software hast du versucht.
    Wichtiger wäre unter Linux zu schauen ob der Stick in voller Größe erkannt wird. USB Sticks haben die Eigenschaft heimlich ohne Vorankündigung zu sterben.

    Einfach auf einem anderen Stick Linux aufspielen und schauen. Vlt sind da auch die Dateien zu sehen.
    https://www.heise.de/download/produc...-creator-90060

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hast du die Katze aber nicht......?
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar

      Lädt...
      X