Bundespolizei soll Aussteigekarten von Einreisenden kontrollieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundespolizei soll Aussteigekarten von Einreisenden kontrollieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bundespolizei soll Aussteigekarten von Einreisenden kontrollieren

    Um falsche Angaben von Einreisenden aus Corona-Risikogebieten wie Mallorca zu verhindern, soll sich künftig die deutsche Bundespolizei um die sogenannten Aussteigekarten von Flug-Passagieren kümmern. Diese Maßnahme für eine Optimierung der Nachverfolgung von Infektionsketten werde noch vor Monatsende umgesetzt, hieß es deutschen Medien zufolge in Regierungskreisen.

    Die Verschärfung der Grenzkontrollen wird offenbar nötig, weil viele Personen auf den Aussteigekarten unrichtige Angaben machten. Die Aufgabe der Bundespolizisten ist, die Daten in den Pässen mit dem, was auf den Aussteigekarten steht, zu vergleichen

    (..)

    https://www.mallorcamagazin.com/nach...rollieren.html

  • Schriftgröße
    #2
    Hola , der Schwachsinn hat Methode . Die Migranten kommen ohne Pässe . Was will ich da kontrollieren ?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Von welchen Migranten schreibst du?

      Aussteigekarten gibt es nur in Passagierflugzeugen mit Zielflughafen in Deutschland.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola , das sag ich doch . Die Migranten kommen vermehrt mit den Flugzeugen . Geld spielt keine Rolex .

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Na klar. Du bist als Migrant auch nicht auf die Kanaren geschwommen. Du bist das beste Beispiel einer Migration mit Flugzeug.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            In Deutschland, wo ja Gäste von Restaurants, Bars ihre Daten hinterlassen müssen, sind 68% der Angaben falsch.

            Vielleicht bei den Flügen ähnlich.

            Ich würde mich auch nicht wundern, wenn viele, die Symptome haben kurz vor Rückflug das für sich behalten, da dann die Privatsituation/endlich wieder zuhause sein in sicherer Umgebung bei vielen vermutlich oftmals Vorrang hat, auch wenn sie sonst immer vorgeben andere schützen zu wollen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wieder einige Argumente für einen ID-Chip vor dem Frontallappen oder sonstwo...
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich denke das Problem ist immer, wenn die Massnahmen vielen Menschen unsinnig erscheinen, dann verweigert man sich diesen vielleicht erst Recht?!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Bei einer Aussteigekarte ist so ein dummes Verhalten sinnlos.
                  Jeder Fluggast hat eine Bordkarte mit Namen die nicht "Darth Vader" oder "Donald Duck aus Entenhausen" heissen.
                  Und wenn der Scherzbold in der Notaufnahme des Covid19-Krankenhauses immer noch auf seinem orginellen Namen besteht kann man ihn gleich in die Psychiatrie überweisen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    "Die Richtigkeit der Angaben kontrollieren"? Wie amüsant.

                    Als ich vor knapp 3 Wochen nach D geflogen bin, war nicht mal jemand da, der diese Einreisekarte sehen oder entgegennehmen wollte - obwohl der Flieger zu einer "christlichen" Zeit (16:00 Uhr) in FRA gelandet ist.

                    Und bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich hatte eine komplett ausgefüllte Einreisekarte bereits vorbereitet in der Tasche. Die wollte eben nur keiner sehen oder haben, obwohl die Verpflichtung dazu bereits bestand!
                    * * *

                    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                    *** Es ist ja deins. ***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X