Bei YouTube gefunden ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bei YouTube gefunden ...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Die Lautsprecheransage vor dem C&A sollte vielleicht nicht nur in Deutsch stattfinden. Ich denke, dass da schlicht viele nichts verstehen.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Danke für diesen Link. Die Videos zeigen lediglich Ausschnitte und bilden nicht zu 100% ab, was dort 24/7 passiert. Sie geben aber doch eine grobe Wahrheit vor. Es stimmt mich sehr traurig das zu sehen, aber es sieht wohl weltweit nicht viel anders aus. Und regt die Menschen definitiv zum Nachdenken an. Ich hoffe inständig, dass die Menschheit etwas mehr bewusster lebt. Fliegen ok, aber mit Maß und Ziel. Konsumieren ok, aber mit Maß und Ziel. Und immer daran denken, beim Konsumieren...was bewirke ich dadurch, wieso konsumiere ich, was macht das mit mir und muss das wirklich? Der Tourismus wird sich ändern, hoffentlich in eine bewusstere Richtung. Lieben Gruß
      La Buena Vida.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        man kann nicht immer ueber alles nachdenken, um es sein zu lassen oder zu tun- dazu ist das Leben zu kurz und bei mir gehoeren ganz spontane Entscheidungen ins Leben. D.h. nicht, dass ich nicht darueber nachdenke, was der Welt gut tut und was nicht. Wenn es geht fuege ich mich in das angedachte Ziel aber warum in Maßen? Das en tscheide ich doch selbst und keine Vorschrift
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Descenso Barranco de Badajoz, Güimar - Tenerife

          https://www.youtube.com/watch?v=iG6QkWt-OGk


          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            eine tolle Reportage! Aufregend.
            Danke.
            Ich habe von Badajoz in Erinnerung, dass es dort "Lichtermenchen" gegeben haben soll. die sich Nachts gezeigt haben, unten, am Bco.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Islas Canarias - El Paraiso

              Ist zwar nicht neu und ich glaube das hab ich hier schon mal vor langer Zeit gepostet aber weil ich es so gut gemacht finde und ja immer wieder neue Leute hier rein schauen .......


              https://ilovetheworld.es/tour/islas/islas.html


              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Slackline Canarias Show Reel 2018

                https://www.youtube.com/watch?v=7kgzNPm7kLM


                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Essen ist fertig !

                  https://www.youtube.com/watch?v=zsJjWeE7JGU


                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                  Kommentar


                  • Kaleika
                    Kaleika kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    sitz-platz-aus! Super

                • Schriftgröße
                  #29
                  In Garchico war heute wohl mal wieder Straßenreinigung angesagt.
                  Gefällt mir
                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #30
                    ...und viele kaputte Autos
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #31
                    Wellen können wir auch, Cudillero ist auch immer gut dabei, wenn es stürmt.

                    https://youtu.be/Bx4DlDd2a74
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #32
                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                      was muß man für ein Vollhonk sein um sich darüber schlapp zu lachen.
                      Wer tut das denn ?
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                      Kommentar


                      • elfevonbergen
                        elfevonbergen kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        die Honks im Film

                    • Schriftgröße
                      #33
                      Bei dem Video "Spanien schockiert" waren ja wohl etliche Aufnahmen gar nicht von den Kanaren, amerikanische Flagge bei einer Szene, Palmenstrand, die übliche Verarsche auf vielen YT Videos in letzter Zeit.
                      Click Bait.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #34
                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                        die Honks im Film
                        Ach so .....
                        Na ja so sind die Menschen halt. Wenn es einen selbst betrifft ist es eine Katastrophe wenn nicht ein beeindruckendes Naturspektakel.
                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #35
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Bei dem Video "Spanien schockiert" waren ja wohl etliche Aufnahmen gar nicht von den Kanaren, amerikanische Flagge bei einer Szene, Palmenstrand, die übliche Verarsche auf vielen YT Videos in letzter Zeit.
                          Click Bait.
                          Ein Freund von mir auf GC hat in seinem Garten einen Mast mit der Flagge von Holland. Was besagt das ?
                          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #36
                            In Los Cristianos haben einige Deutsche die Reichskriegsflagge im Garten, was besagt das?🤣
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Freeman
                              Freeman kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Und wenn ich durch meine Stadt in Bayern laufe sehe ich auch immer wieder Flaggen im oder aus dem Fenster hängen. Anscheinend wohne ich im Gazastreifen.

                          • Schriftgröße
                            #37
                            Canarias vom Orbit aus gesehen.

                            Gefällt mir
                            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X