Engländer isst Pringles während des gesamten Flugs um keine Maske tragen zu müssen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Engländer isst Pringles während des gesamten Flugs um keine Maske tragen zu müssen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Engländer isst Pringles während des gesamten Flugs um keine Maske tragen zu müssen

    Um auf dem Flug nach Teneriffa keine Maske tragen zu müssen, isst ein Engländer stundenlang an einer Packung Pringles.





    https://www.standard.co.uk/news/uk/t...-a4539791.html

    Zur Zeit befindet er sich auf Teneriffa. Ich hoffe mal die Behörden lassen ihn direkt begleitet zurückfliegen nach Zahlung einer drastischen Strafe

  • Schriftgröße
    #2
    Man sollte ja keinem was schlechtes gönnen, aber ein kleines Andenken an seine grenzenlose Ignoranz und Dummheit wäre angebracht, nicht unbedingt UCI, aber....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      dafür gibt es doch die hier
      Angehängte Dateien
      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Da sieht man wieder: A....Löcher gibt es überall.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn es nicht dazu reicht, ein Fake zu erkennen, muss man nicht gleich das A... bemühen
          Gehirn würde reichen
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also: Richtig finde ich das nicht, was er das getan hat, und wenn das stimmt. Schließlich wollen wir durch die "Maskierung" doch die Verbreitung des Virus eindämmen.

            Aber die Idee, die Regeln an Bord auf die Weise zu übergehen, finde ich einfach witzig.

            Kommentar

            Lädt...
            X