Ikea

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ikea

    weiß jemand wann ikea in la laguna wieder aufmacht ?

  • Schriftgröße
    #2
    Frühestens nach dem 10. Mai, wahrscheinlich aber wesentlich später.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Du kannst aber online bestellen, liefern versandkostenfrei.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ab 100€
        Es hat mehr als 2 Wochen gedauert.
        Sie hätten uns nicht gefunden.
        Aber haben weder angerufen noch eine Nachricht geschrieben.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Eine Wiedereröffnung von IKEA "so wie früher" stell ich mir bei den ganzen Hygienemaßnahmen schwierig vor, da wird ja gerne mal was angefasst, probegesessen auf den Sofas oder sogar Probeliegen auf den Matratzen.
          Das alles Keimfrei hinzubekommen sehe ich irgendwie nicht sitzen.
          Ok, Einmalhandschuhe am Eingang anziehen, wäre ja noch machbar, aber alles weitere=

          Und zumindest in Deutschland mit der kruden 800m2 Regel werden dann Bereiche im Laden abgesperrt und das Restaurant bleibt auch geschlossen.
          Also auch keine Köttbullar........
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Eine Wiedereröffnung von IKEA "so wie früher" stell ich mir bei den ganzen Hygienemaßnahmen schwierig vor, da wird ja gerne mal was angefasst, probegesessen auf den Sofas oder sogar Probeliegen auf den Matratzen.
            Das alles Keimfrei hinzubekommen sehe ich irgendwie nicht sitzen.
            Ok, Einmalhandschuhe am Eingang anziehen, wäre ja noch machbar, aber alles weitere=

            Und zumindest in Deutschland mit der kruden 800m2 Regel werden dann Bereiche im Laden abgesperrt und das Restaurant bleibt auch geschlossen.
            Also auch keine Köttbullar........
            Ich hoffe das bei Ikea, wie in anderen Möbelhäusern auch, nicht die Ausstellungsstücke geliefert werden.

            Nur die "kruden" Vorschriften bei Möbelhäusern versteht auch in D keiner.
            Bei 50000 Qm kann man doch ganz anders Abstand halten wie bei 800 Qm, wo sich dann die Kunden vor der Tür aufhalten müssen bis wieder Platz im Laden ist.
            Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              800m2 Regel
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar

              Lädt...
              X