Postpaketversand in der Coronazeit TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Postpaketversand in der Coronazeit TF

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Postpaketversand in der Coronazeit TF

    nach heutiger nachricht:50% der Postpakete werde nicht versendet nur sehr wichtige ,eingeschrieben etc.. aus Sicherheitsgründen z:B bei Amazon stehen 1 million Pakete an,auch ebay,sowie Aliexpress,etc....stehen an.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich warte auch schon fast 4 Wochen auf 2 Päckchen aus Deutschland. Die Post verteilt hier nur Wasser- und Stromrechnungen.
    Es wird weder hier angeschellt noch ist eine Abholbescheinigung im Postkasten.
    Was kann ich nur machen, um an meine Päckchen zu kommen?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wir warten auch.
      Aber letzte Woche kam ein Brief mit einem Schlüssel, den ein Gast versehentlich mit nach England genommen hat.

      Und IKEA kam nach 2 Wochen an. Angeblich hatten sie uns nicht gefunden.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Amazon schreibt das Geld nach 3 Wochen wieder gut.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Postpaketversand in der Coronazeit TF

          Mein Päckchen liegt seit 07. April auf der Verteilerstelle in Madrid. Und nach Rückfragen des Absenders wird eventuell eine Zustellung in 4 Wochen erfolgen. Kein Personal und einen kaum zu bewältigenden Berg Arbeit.
          Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6

            Wir haben Freunde gebeten, uns ein Paket u.A. mit Medikamenten aus DE zu schicken.. Am 7.4. abgeschickt, laut Sendungsverfolgung seit dem 10.4. "im Zielland" angekommen und endlich - am 23.4. brachte uns der Postbote das Paket.
            Seit wir uns bei den div. Postboten für ihre Mühe immer großzügig "bedanken", haben wir nie mehr eine Benachrichtigung im Briefkasten, sondern bekommen die Pakete bis vor die Türe (einschl. 45 Treppenstufen) gebracht.
            Bleibt gesund
            Inge
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Backschisch wird überall gerne genommen .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Festlandspanien geht eigentlich noch einigermaßen, nicht so flott wie sonst, innerhalb von Spanien aber 4 bis 5 Tage mit UPS oder SEUR, Amazon Prime ist auch bei gut einer Woche Lieferzeit.

                Allerdings hatte unser Nachbar hier in Asturien ein Paket mit einem Kompressor nach Trier geschickt, das war in vier Tagen beim Empfänger in Deutschland.

                Leroy Merlín scheint es auch nicht mehr zu packen, Online Bestellungen mit Liefertermin weit in den Mai.
                Unsere letzte Bestellung dort wurde nach Zwei Wochen Stillstand gecancelt.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von faro Beitrag anzeigen
                  Backschisch wird überall gerne genommen .
                  Wir haben Freunde gebeten, uns ein Paket u.A. mit Medikamenten aus DE zu schicken.. Am 7.4. abgeschickt, laut Sendungsverfolgung seit dem 10.4. "im Zielland" angekommen und endlich - am 23.4. brachte uns der Postbote das Paket.
                  Seit wir uns bei den div. Postboten für ihre Mühe immer großzügig "bedanken", haben wir nie mehr eine Benachrichtigung im Briefkasten, sondern bekommen die Pakete bis vor die Türe (einschl. 45 Treppenstufen) gebracht.
                  Bleibt gesund
                  Trozdem vom Briefträger Super Nett!
                  Solche Briefträger bekommen auch gerne mal ein "Backschisch
                  Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Leider hapert´s derzeit nicht nur am Paket-, sondern auch am ganz normalen Briefversand. Vermutlich wg. Krankheit des sehr netten und zuverlässigen Briefträgers kommt die Post aktuell nur noch im Wochen- oder 14-Tage-Rhythmus. Dann als Päckchen für das ganze Haus mit Gummiband. Darin zeigt sich dann eine bunte Mischung von Adressen, mal stimmt die Straße, mal die Hausnummer, so 10-20 % Fehltreffer sind immer mal dabei. Dafür fehlen dann halt auch so 20 % der Dinge, die man eigentlich erwartet, besonders blöd, wenn da ne Bankkarte o.ä. dabei ist, die man erwartet. Da wird einem dann auch schon mal das Online-Banking lahmgelegt, wenn man nen Brief nicht bekommt, der irgendwelche termingebundenen Aktionen auslösen sollte.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Solche Briefträger bekommen auch gerne mal ein "Backschisch
                      Verdammt, ich habe im ersten Moment BACKFISCH gelesen
                      An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

                      VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Postpaketversand in der Coronazeit TF

                        Mein Päckchen, welches seit dem 07. April auf der Postverteiler-stelle in Madrid lag, wurde am 30. April an den Absender zurückgesandt. Begründung : Personalmangel
                        Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X