Bauarbeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bauarbeiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bauarbeiten

    Gerade hörte ich, daß beim Einkaufszentrum (Pyramiden) beim Martianez-Strand lebhafte Bautätigkeiten stattfinden.
    Weiß jemand, was da gebaut wird?

  • Schriftgröße
    #2
    Das meiste ist schon passiert ...viel wird sich draußen nicht mehr ändern

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      OK, aber was wurde gebaut?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Neue bodenfliessen...außen ein wenig aufgestockt ....und es gibt ein wenig mehr Geschäfte wird ja auch Zeit

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Deswegen ist auch ab und an die Tiefgarage für die Ebene -1 gesperrt und nur Ebene -2 kann angefahren werden.

          Es sind nagelneue Pergolen auf dem Dach entstanden.
          Für neue Geschäfte drinnen sehe ich aber schwarz.
          Kaum Kunden und die Mehrheit der Läden stand schon vorher leer.
          Was da ein Umbau bringen soll, ist mir schleierhaft.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Doch es gibt was Neues so ähnlich wie Mc Donalds Name ist Noodels
            Wenn es drinnen attraktiva gemacht wird dann klappt es vielleicht auch mit neuen Geschäften

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Meine Einschätzung dazu: Spätestens, wenn der Supermarkt dort drinnen seine Tore schließt, wird der ganze Komplex aussterben und verfallen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das ist ja ganz neu, dass der Supermarkt schließt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Nein, tut er nicht. Aber wenn das eines Tages passieren sollte...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Stimmt, der ist der einzige Laden, der geht.
                    Hatte früher auch noch am Sonntag auf, ist aber schon ein paar Jahre her.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Mercadona hat nirgends am Sonntag auf ....nur Lidl und Hiperdino

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hier wird erzählt....ein indischer Konzern hat das Ganze gekauft.
                        Alle Läden seien schon vermietet.
                        Ob das stimmt....keine Ahnung.
                        Wäre zu wünschen, wenn der Laden läuft.
                        Ich würde mir noch ein paar Imbisse mehr wünschen,
                        Mister Noodles ist so gut wie fertig....da hätte ich Appetit drauf.
                        Vielleicht noch ein schönes Café..das was da jetzt im Gebäude ist,
                        ist ja nicht gerade sehr ansprechend....naja, besser als gar nichts.
                        Lassen wir uns überraschen.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Ich bins Beitrag anzeigen
                          Mercadona hat nirgends am Sonntag auf ....nur Lidl und Hiperdino
                          Bis noch vor 3-4 Jahren schon. Im C.C. Martianez genauso wie an der TF5 in Tacoronte. Hat sich aber wie gesagt geändert. Habe da früher ab und an Sonntags eingekauft.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Sonntags war es immer voll da.
                            Dafür freut sich der HiperDino jetzt auf Besucherandrang am Sonntag

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                              Meine Einschätzung dazu: Spätestens, wenn der Supermarkt dort drinnen seine Tore schließt, wird der ganze Komplex aussterben und verfallen.
                              sehe ich genauso, weil die paar Filialisten die sonst noch drin sind werden nicht genug Kunden ziehen und MCD & Co sprechen andere Altersgruppen an.

                              Hoffen wir mal dass Mercadona noch lange bleibt bevor die nächste Bauruine droht.
                              Ich mag den Mercadona, gute Sachen und umfangreiches Sortiment, würde ihn auch dem Hiperdino vorziehen, aber das ist Geschmackssache.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ich mag den Mercadona, gute Sachen und umfangreiches Sortiment, würde ihn auch dem Hiperdino vorziehen, aber das ist Geschmackssache.[/QUOTE]

                                ...hab ich auch bis jetzt so gesehen - bis ich im neuen Hiperdino
                                (San Jeronimo? gegenüber von Al Campo, neben Lidl) war - der Laden ist toll, vaD die Fleisch-Bedientheke...!
                                Inge

                                Pardon, OT
                                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Ich bins Beitrag anzeigen
                                  Mercadona hat nirgends am Sonntag auf ....nur Lidl und Hiperdino
                                  Der Mercadona in San Eugenio in Las Americas hatte ganz früher Sonntags immer geöffnet.
                                  War meines Wissens der erste Mercadona der Insel oder zumindest vom Süden.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X