Wer fliegt in den nächsten Tagen nach Köln oder Düsseldorf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer fliegt in den nächsten Tagen nach Köln oder Düsseldorf

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer fliegt in den nächsten Tagen nach Köln oder Düsseldorf



    Hallo liebes Forum
    Ich müßte dringend eine DVD mit einem MRT zur Begutachtung zur Uniklinik Köln bringen
    Die auf dem Postweg versandte DVD hängt seit dem 23.12.19 beim Zoll.

    Sollte jemand in den nächsten Tagen nach Köln oder Düsseldorf fliegen, bitte bei mir melden.
    Ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Finquita

  • Schriftgröße
    #2
    im WWW fliegen die Daten in sek-bruchteilen um die Welt.

    Ich würde die Daten hochladen und der Uni-Klinik den Link zu mailen
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank für den Rat. Leider ist die Klinik nicht in der Lage, eine ZIP-Datei zu öffnen.

      Freundliche Grüße
      Finquita

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        der Kinik z.b. diesen Tip geben: https://www.chip.de/downloads/ZIP-Da..._43116586.html

        alternativ: ungezipt verschicken
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

        "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die Uniklinik hat eine sehr gut funktionierende IT Abteilung. Sag deinem Kontakt bei der Uniklinik, dass einer derer IT Leute dich kontaktieren soll und dieser wird dir dann Anweisungen geben. Dazu muss dein Kontakt dort einfach nur ein Support Ticket bei seiner IT eröffnen, dann läuft das.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar

          Lädt...
          X