Probleme mit Movistar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Probleme mit Movistar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Probleme mit Movistar

    Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Handy. Es kommt plötzlich eine SMSdas ich einen verpassten anruf habe. Ich sitze aber im Büro, habe hier vollen Empfang und das Telefon hat gar nicht geklingelt. Es sind Anrufe von Freunden oder bekannten, die mir dann sagen, dass sie die Ansage bekamen, dass ich derzeit nicht erreichbar wäre.
    Meiner Frau geht es ebenso. Sie hat den selben vertrag wie ich.
    Hat das sonst noch jemand beobachtet?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Sowas hab ich auch schon erlebt. Allerdings mit anderen Anbietern. Voller Empfang laut Anzeige, Anruf kommt nicht an, Anrufer erhält Meldung, als wäre ausgeschaltet. Tja, merkwürdig....
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      auch ich habe das Problem mit Movistar, machmal kommt ein Anruf durch, manchmal nicht - egal wo ich gerade bin.

      Nachfrage bei Movistar = echt? kann eigentlich gar nicht sein und wir prüfen das.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich hatte einige Jahre Movistar immer das gleiche Problem und abmelden auch sehr schwierig
        Habe dann gewechselt und bin sehr zufrieden und viel günstiger

        Kommentar

        Lädt...
        X