Kein Glück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kein Glück

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kein Glück

    Hallo,

    ich würde mal wieder eure Unterstützung benötigen.
    Leider ist vor und während unserer Urlaubs einiges schief gelaufen, weshalb wir 3 ganze Tage verloren haben.
    Nun möchte ich in den letzten vier Tagen noch die Cruz del Carmen - Chinamada über Las Carboneras und die El Palmar - Masca Wanderung machen. Am Samstag bin ich heim Whale Watching an der Costa Adeje, da geht auch schon mal ein halber Tag drauf und morgen Nachmittag startet hoffentlich unsere Astronomic Tour die heute aufgrund des Wetters ins Wasser gefallen ist, womit sich der Teide nicht mehr ausgeht. Morgen um 16.10 Uhr sollte die Astro Tour losgehen. Der Bus vom Teide fährt aber erst um 16.00 Uhr nach Puerto los. Kennt jemand eine Tour die schon zeitig startet? Es geht nur darum rauf zur Seilbahn zu kommen, ich brauche kein Unterhaltungsprogramm und wir müssten um 16.00 Uhr am Hotel Maritim sein. lg

  • Schriftgröße
    #2
    3 Tage verloren....... du bist nicht zufällig von DUS nach TFS mit Norwegian geflogen ????
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Urlaub im Stress ?

      Das hört sich echt nach Kampfplan an.

      Und alles muss abgehakt sein ?

      ( von Teneriffa zurück muss ich erst mal Urlaub machen)
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar

      Lädt...
      X