Transportservice

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Transportservice

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Transportservice

    Hallo,

    wir sind gerade in Teneriffa und mussten die Reservierung für unser Auto stornieren, da ich mir vor mehr als 2 Jahren ein Band beim Innenknöchel verletzt habe und das schon seit mehr als einer Woche Probleme macht. Da ich die einzige Fahrerin gewesen wäre ist mir das zu heikel. Bisher ging es mit den Bussen sehr gut, auch wenn alles etwas länger dauert.
    Ich möchte aber so gerne eine Whale Watching Tour an der Costa Adeje machen und das ist von unserer Unterkunft in der Nähe von El Socorro eine Weltreise. Weiß jemand einen halbwegs leistbaren Transport? 2 Personen müssten hingebracht und nach ca. 2,5 Stunden wieder abgeholt werden.

    Danke und lg
    Zuletzt geändert von PeanutButterfly; 14.10.2019, 20:12.

  • Schriftgröße
    #2
    Whale watching Touren werden doch in Puerto überall angeboten. Z.B. auf der Plaza Charco bei Auto Plaza, Richtung Hafen rechts, kurz bevor die Kneipen sind.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @graupinchen
      angeboten werden die Touren sicherlich auch in Puerto, aber werden diese auch an der Nordküste durchgeführt?
      Ich glaube nicht, mir sind nur Touren im Süden und Südwesten bekannt.
      https://www.getyourguide.de/-l350/-t...SAAEgLaaPD_BwE
      ------
      https://www.viator.com/de-DE/Tenerif...iAAEgK85vD_BwE
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Natürlich werden sie in Puerto angeboten. Man wird mit einer Gruppe in den Süden gebracht, dort die whale watchingTour durchgeführt und dann wieder mit dem Ausflugsbus wieder zurück gebracht. Hab ich selbst schon mitgemacht.
        Außerdem kann man sich dort bei Auto Plaza auch erkundigen. Die sprechen die Deutsch und Englisch. Die bieten viele Ausflüge an, nicht nur Mietwagen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Super danke euch :-)

          Noch eine Frage, kann man sich hier eigentlich Quads mieten?
          Also keine Tour sondern damit selbst fahren. Kenne das von Santorini und fand das genial.

          lg

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja die kann man auch mieten auf Teneriffa aber hast du nicht Probleme mit deinem Fuß dann ist das vielleicht nicht grade ratsam

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              whale watching Touren gibt es auch im Taoro Park im ParkCafe. Da sitzt vormittags Suzanna und bietet das alles an. Da gibts auch ab und an einen Segeltörn mit Whale watching soweit ich weiss.
              Einfach mal fragen.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich würde bei meinem Freund mitfahren ;-)

                Aber mal schauen, ob dafür Zeit bleibt. Hier in der Finca lag ein Rother Wanderführer rum und da habe ich ein paar nette Wanderungen entdeckt. Viel zu viele allerdings.

                Kommentar

                Lädt...
                X