Gerechtigkeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gerechtigkeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gerechtigkeit

    Fuer Rauchen bekommt man eine Verwarnung.

    Fuer unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe

    Fuer Mord ein paar Jahre.

    Bei Verstoss gegen das Betaeubungsmittelgesetz paar Sozialstunden.

    Bei Waffenhandel eine minimale Gefaengnisstrafe.

    Doch wenn man Kinder missbraucht/vergewaltigt, eine sinnlose Therapie!

  • Schriftgröße
    #2
    es gibt keine gerechtigkeit hier auf teneriffa, alles willkür von der policia egal was man macht, wir leben auf den kanaren dicht bei afrika....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dann musst du eben nix machen.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ... oder nicht auf den Kanaren leben.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Jay Beitrag anzeigen
          es gibt keine gerechtigkeit hier auf teneriffa, alles willkür von der policia egal was man macht, wir leben auf den kanaren dicht bei afrika....
          Da kann ich dir auch zustimmen, weil ich auch schon mal einen ähnlichen Fall mit Rauchen erlebt habe.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Katy23 Beitrag anzeigen
            Da kann ich dir auch zustimmen, weil ich auch schon mal einen ähnlichen Fall mit Rauchen erlebt habe.
            Der Preis den wir für das beste Klima der Welt bezahlen ist sehr hoch....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Jay Beitrag anzeigen
              es gibt keine gerechtigkeit hier auf teneriffa, alles willkür von der policia egal was man macht, wir leben auf den kanaren dicht bei afrika....
              Der Preis den wir für das beste Klima der Welt bezahlen ist sehr hoch....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                es gibt keine gerechtigkeit hier auf teneriffa, alles willkür von der policia egal was man macht, wir leben auf den kanaren dicht bei afrika....
                Dabei war es „einer Deiner Gründe in ein toleranteres Land auszuwandern, wo echte Verbrecher härter bestraft werden“....(Zitat)

                Dann mal huschusch ein noch toleranteres Land suchen. Polizeiliche Willkür ist ja auch irgendwie doof.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wo bitte genau auf den Kanaren lebst du, "das das beste Klima der Welt" hast???
                  nur mal so rein interessenhalber gefragt
                  viele Leute lieben es ja auf den Inseln des ewigen Frühlings zu leben - die meisten vergessen das APRIL in teil vom Frúhling ist.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Wer auf einen Rechtsstaat besteht sollte in Deutschland bleiben, denn dort hat immer nur der Gewinner Recht.
                    In Spanien gewinnt immer nur der Staat, dafür gibt es aber ein angenehmeres Wetter.
                    https://www.forumteneriffa.de/teneri...lies/Engel.gif

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Verstehe die wahnsinnige Geschwindigkeit nicht, mein letzes Schreiben war von Mitte Mai, heute ist der 28. Juli.
                      Ich begeklage mich über nichts.
                      Deutschland ist doch nicht rechtstaatlicher, dort antwortet nicht einmal ein Gericht auf Einschreiben. Dort kann man auch nur per Rechtsanwalt mit dem Richter umgehen.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ich glaube das hat nichts mit den kanaren zu tun. weltweit kann man das erleben, wer geld hat - hat meistens recht .
                        habe es leider schon oft erleben müssen, das man betrogen wird, aber recht bekommt man nie . da muss man schon einen ,,namen ,, haben , damit jemand reagiert . ABER trifft es einen selber , dann wundern sie sich . man wird kritisiert, beleidigt und beschimpft , wenn man offen sagt wer einen betrogen hat. es hilft niemand , damit man den verlust überwinden kann . niemand steht einem zur seite . wenn es im kleinen nicht funktioniert, wer erwartet es dann von behörden ?
                        WILLKOMMEN IM KLUB - schön das es auch andere treffen kann .
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Fakt ist, ich habe das Geld um in der Regel Recht zu bekommen.
                          Nur die Zeit und Grundmoral hat sich offensichtlich negativ verändert.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von xluz Beitrag anzeigen
                            viele Leute lieben es ja auf den Inseln des ewigen Frühlings zu leben - die meisten vergessen das APRIL in teil vom Frúhling ist.
                            Wann ist denn auf TF April?

                            Pajaro
                            (seit 6 Jahren auf TF)

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von pajaro Beitrag anzeigen
                              Wann ist denn auf TF April?

                              Pajaro
                              (seit 6 Jahren auf TF)
                              Oftmals erst im Mai
                              Virginia
                              (seit 40 Jahren auf Tfe.)
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Die Dummheit ist offensichtlich ein schleichender Virus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X