Fundsache....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fundsache....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fundsache....

https://www.zeit.de/entdecken/reisen...inca-el-quinto

Habe einen Hinweis auf einen neuen MERIAN-Teneriffa gefunden. Vor ein paar Jahren gab es das schon einmal. Neben dem 1.000sten Foto vom Teide, gab es auch Restaurant-Beschreibungen. Über einen Bericht habe ich mich geärgert. Einige Zeit war das "El Hable" in San Isidro sehr beliebt, wegen guter canarischer Küche. Der Schreiber des MERIAN hat sich auch ganz positiv geäußert. Am Schluß hat er das Lokal beschrieben & die Ausstattung mit billigen "Gasbetonsteinen" moniert. Das El Hable ist zwar kein alter Bau, aber innen mit "Cantos blancos" verkleidet. Daneben viel "Pino canario", Holzbalken, Möbel etc. - Wenn der Schreiberling mal gefragt hätte, wäre er informiert worden, dass es sich bei "Cantos blancos" um das üblichste Baumaterial im Süden Teneriffas handelt.
    Ich frage mich dann immer, was vom Rest solcher Berichte zu halten ist.

• Schriftgröße
    bist du sicher daß "el JJJable" überhaupt noch geöffnet ist? es hatte einige male den betreiber gewechselt und ist glaube ich seit 2 oder 3 jahren geschlossen.
    ich war in den anfangsjahren oft dort und es war immer ausgezeichnet gewesen.

viele restaurantkritiken stimmen auch sehr oft nicht mit meinen eigenen erfahrungen und eindrücken überein, allerdings meißtens andersrum.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
      bist du sicher daß "el JJJable" überhaupt noch geöffnet ist? es hatte einige male den betreiber gewechselt und ist glaube ich seit 2 oder 3 jahren geschlossen.
      ich war in den anfangsjahren oft dort und es war immer ausgezeichnet gewesen.

viele restaurantkritiken stimmen auch sehr oft nicht mit meinen eigenen erfahrungen und eindrücken überein, allerdings meißtens andersrum.
      Mit "El Jable" haben Sie recht. Ob es das noch gibt, müsste ich mich mal erkundigen. Der Geschäftsführer den ich kannte, hat mal das Lokal oberhalb des Einkaufszentrums, neben der Ermita ín El Médano eröffnet. Alles lange her.

Kommentar

Lädt...
      X