Bratwurstmeisterschaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bratwurstmeisterschaft

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bratwurstmeisterschaft

    Gestern fand in Berlin die diesjährige Bratwurstmeisterschaft statt:

    https://www.berlin.de/events/4785228...terschaft.html

    Leider konnte ich mich dieses Mal da nicht satt essen.....
    Gibt es denn sowas auch hier auf Teneriffa ?
    saludos

  • Schriftgröße
    #2
    Ich schreib so was nicht oft:
    Was hat das mit Teneriffa zu tun?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Am Besten warten, bis Du wieder im Heimatländle bist.

      Hier gibt's auch feine ( kanarische ) Sachen. ( Wenn man aus der 08/15-Küche der Hotels raus will )
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        *äähhmm* ... wohl meinen Post nicht ganz verstanden!!

        Ich kenne auf TF die Tapas - Tour.... wäre ja auch schön, wenn es hier auch mal was in Richtung "Grillen" gäbe..... außerhalb der Restaurants oder Guachinchen.... Wurstspezialitäten gibt es hier ja auch genug!!

        Hab hier noch auf keinem Markt ne Grill-Bude gesehen, wo sie mal ne lecker Chorizo oder so angeboten hätten!!
        saludos

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          Ich schreib so was nicht oft:
          Was hat das mit Teneriffa zu tun?
          Sehe ich auch so.
          Der immer bei Albert war.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Grill Events

            War doch eine ganz normale Frage

            "Gibt es auf Teneriffa Grill Events?"

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn Du an den Wochenenden auf die Grillplätze fährst und auch dort selbst was grillst, hast Du im Nu von allen Anwesenden Proben auf dem Teller und bist besoffen, weil jeder Dich mit "mein eigener Rotwein, probier mal" abfüllen will.
              Besser kann es eigentlich gar nicht sein.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Wenn Du an den Wochenenden auf die Grillplätze fährst und auch dort selbst was grillst, hast Du im Nu von allen Anwesenden Proben auf dem Teller und bist besoffen, weil jeder Dich mit "mein eigener Rotwein, probier mal" abfüllen will.
                Besser kann es eigentlich gar nicht sein.
                @Michael, wie komme ich denn danach in meine Unterkunft?

                Besoffen fahren war ja mal vor 40 Jahren modern
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ... in PdlC gab (gibt?) es das "Oktoberfest". Wurde auch hier schon erwähnt (zB http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html )

                  Würste gab es da auch:


                  Quelle: http://www.laopinion.es/multimedia/f...erto-cruz.html

                  Seltsame Komposition im Hot-Dog-Brötchen IMHO. Aber evtl schmeckte Es ja ?

                  OT. Mich wundert es eh, dass die BBQ-/FoodTruck-Welle TF noch nicht erreicht hat ... (oder doch ?)
                  No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Die Foodtruck-Welle ist schon lange da, es gibt mittlerweile einige von diesen Dingern und die tauchen regelmässig bei verschiedenen Food-Events auf, in Santa Cruz, aber auch in Puerto.
                    In Puerto gibts auch ein Foodtruck-Festival, zumindest gab es das, ich weiss nicht, ob oder wann das wieder stattfindet.
                    Aber beim Oktoberfest sind sie mit Sicherheit wieder dabei, das geht vom 31.8.-2.9. auf der Plaza Europa. Lasst Euch nicht vom Namen abschrecken, da werden keine deutschen Würstchen kopiert, sondern mit Hilfe des bekannten Inselkochs Juan Carlos Clemente kreative Versionen von Burgern und HotDogs entwickelt, mit einheimischen Zutaten, Ziegenkäse, Cochino Negro, karamelisierte Zwiebeln, Thunfisch-Bratwurst, u.v.m.
                    Auch eine kleine Craft-Bier-Meile mit Kleinbrauereien der einzelnen Inseln ist dabei. Und Paulaner Hell und Hefe vom Fass gibts auch. ;-)

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Am Mirador San Pedro neben dem Restaurant gibt es die Bamboo-Bar von Babsi und Helmut, mit lecker Bratwurst und anderen Gaumenfreuden, manchmal auch Kartoffelsalat etc.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X