Puerto Bus 353

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto Bus 353

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Puerto Bus 353

    Ich komme nicht klar wie der fährt
    einmal Puerto-Arenas-Orotava-realejos-Toscal-Dehasas-Diamante-Puerto. so gut. diese Paradas finde ich auch bei Titsa. Ich beobachte aber, dass der 353 auch Richtung Dehesas-Toscal fährt, also ander Richtung zuerst Dehesas Diese Richtung finde ich nicht bei Titsa.wann fährt der in Puerto ab

  • Schriftgröße
    #2
    Frag am Busbahnhof am Schalter, die sprechen auch deutsch.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      aaaalso, das ist so:
      Die Linien 352 und 353 sind Ringlinien für die Orte Puerto, La Orotava, Los Realejos, Puerto.

      352:
      Fährt (fast) immer zur vollen Stunde ab Puerto im Uhrzeigersinn: Botánico -> La Orotava -> Cruz Santa -> Realejo Alto -> La Monta?eta -> Las Arenas -> Puerto
      Fährt (fast) immer zur halben Stunde ab Puerto gegen den Uhrzeigersinn: Las Arenas -> La Monta?eta -> Realejo Alto -> Cruz Santa -> La Orotava -> Botánico -> Puerto

      353 (nur werktags):
      Fährt (fast) immer zur halben Stunde ab Puerto im Uhrzeigersinn: Las Arenas -> La Orotava -> Cruz Santa -> Realejo Alto -> Realejo Bajo -> Las Dehesas -> Puerto
      Fährt (fast) immer zur vollen Stunde ab Puerto gegen den Uhrzeigersinn: Las Dehesas -> Realejo Bajo -> Realejo Alto -> Cruz Santa -> La Orotava - Las Arenas -> Puerto

      Alles klar? Ist zugegeben nicht einfach, aber wenn man's mal geblickt hat, ganz praktisch.
      Wundere dich nicht, dass die Busse etwas konfus fahren. Nach La Orotava fahren sie zuerst rauf und dann nochmal runter zur Autobahn, danach wieder rauf nach San Antonio. In Realejo Alto und Cruz Santa ebenfalls. Achte im Busbahnhof von La Orotava auch darauf, an welcher Haltestelle du stehst: vorne über Las Arenas, in der Mitte über Botánico, hinten Richtung Los Realejos.

      Genaue Zeiten hier:
      http://titsa.com/index.php/tus-guagu...rios/linea-353
      Achte auf die Überschrift, da steht, in welche Richtung er fährt.

      Kommentar

      Lädt...
      X