Mercado Municipal, Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mercado Municipal, Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Mercado Municipal, Puerto de la Cruz

    In der Presse wurde angekündigt, dass man an jedem Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Mercado bei Live-Musik u. a. kanarische Gerichte und Lebensmittel bei Livemusik kennenlernen kann. Wir waren gestern gegen 16:30 Uhr dort und fanden im Erdgeschoss einen Badehosenstrandlakenandichtskartensouvenirverkäufe r, einen Supermarkt und einen Elektroladen vor.

    Auf der ersten Etage, wo sich laut Pressemeldung die örtliche Gastronomie präsentieren wollte, war außer einem kleinen Schnellimbiss alles geschlossen. Ein einsamer Heimorgelmalträtierer tat alles dings sein Werk.

    Es war für uns der letzte Freitag in diesem Jahr auf Teneriffa, dennoch die Frage: Ist das immer so und kann man sich diese Veranstaltung zukünftig schenken?

  • Schriftgröße
    #2
    Geheimtipp: versuches Samstags ywischen 10:00-14:00 Uhr.
    Alles andere ist nur der Versuch die Markthalle auch während der Woche etwas mehr zu beleben

    Velero

    Kommentar

    Lädt...
    X