Schlaffass

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schlaffass

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schlaffass

    Ich habe auf verschiedenen deutschen Seiten Schlaffässer gesehen. Da gibt es zwischenzeitlich schon ganze Feriendörfer davon. Hat schon mal jemand sowas auf Teneriffa gesehen?
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    Diogenes trank schon mit Wonne, den Gerstensaft in seiner Tonne!

    Das war im alten Griechenland. Es gibt aber einen neueren Zusammenhang. John Steinbeck beschreibt in "Straße der Ölsardinen" Leute die in Fässen leben. Das Original heißt "Canary Row", womit der Kanarenbezug hergestellt ist.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Las Galletas am Cruz Roja Parkplatz steht eins

      https://www.google.es/maps/@28.00949...!3m1!1e3?hl=de
      Zuletzt geändert von Achined; 17.07.2017, 13:49.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ganz schön heiß im Sommer.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Als Kölner kenne ich Schlammassel, von Schlaffässern habe ich noch nix gehört ...
          Liebe Grüße vom Micha

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Für alle, die sich nichts darunter vorstellen können:

            http://schlaffassdorf.de/schlaffassd...affaesser.html
            https://www.finca-la-castana.de


            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

            Kommentar

            Lädt...
            X