World Happiness Report

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

World Happiness Report

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    World Happiness Report

    Im World Happiness Report auf dem 34. Platz landete Spanien, Deutschland auf 16. Am glücklichsten sind die Menschen in Norwegen.

    Ob die Canarios unter den Spaniern vergleichsweise besser oder schlechter abschneiden, ist mir nicht bekannt.

    http://worldhappiness.report/

    Also, das ist interessant. Trotz Kälte und Dunkelheit happy.... da muss man aber sicher dort geboren sein.

    Die Top 30 finden wir hier:

    http://www.travelbook.de/welt/world-...de-754411.html
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Yes, happy from Tenerife to

    https://youtu.be/g7Wjcje_Q1A
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Meine Frau hat drei Jahre in Tromsö, also ganz oben im Norden von Norwegen gewohnt und hat sich sauwohl gefühlt dort.
      Die würde sofort wieder dorthin ziehen, wenn es eine Möglichkeit gäbe.
      Mit dem Wetter kann man sich arrangieren.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Schön isses da schon...obwohl sich die Begeisterung ob der landschaftlichen Besonderheiten nach dem 137. Wasserfallanblick etwas relativiert. Aber den Geyrangerfjord hab ich unter den Top-5 gespeichert.

        Aber ehrlich, wenn es dort neblig ist, dann ist das doch etwas glückseligkeitsbehindernd.

        Auffällig, dass doch relativ viele nordische Länder oben auftauchen, politisch einigermaßen funktionierende Systeme und soziale Gerechtigkeit schlagen in Sachen Glück offenbar stärker durch als das Wetter.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          10 Jahre in Schweden gearbeitet, einfach himmlisch,wuerde da sofort wieder hingehen
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar

          Lädt...
          X