Parkplatzkollaps

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parkplatzkollaps

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Parkplatzkollaps

    Mit dem ehrenwerten Ziel dieses Jahr ein paar Pfunde abzunehmen machte ich mich vorhin ab in Richtung Strand zum Laufen. Weia, von Adeje bis Los Cristianos Parkplatzüberfüllung wie früher nur an Wochenenden. Da geht fast nix mehr. Wahrscheinlich werden 3/4 der Karren so gut wie nie bewegt.

    Zeit, für Touris sowas wie Car-Sharing auf den Weg zu bringen. Ich glaub, das nächste mal fahr ich mit dem Bus.
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von keule Beitrag anzeigen
    @bugsi,
    ich meine diesen Bereich.
    https://goo.gl/maps/8oEcJRfn97M2
    Dort bekommst du keinen Platz von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zum Einchecken in einem Hotel, muss du mit dem Leihwagen schon in der 3. Reihe Parken. Ich habe 1h einen Parkplatz gesucht und den Leihwagen dann vorfristig zu Orcar gebracht. Der einzige freie Platz um 13 Uhr war beim CC Santiago 6.
    Ist mir auch aufgefallen.
    Bei LC am Kreisel neben dem Busbahnhof, verpachtet jetzt jemand ein Stück Wüste als Parkplatz für 1 EUR/H.

    Kommentar

    Lädt...
    X