Illegale Müllentsorgung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Illegale Müllentsorgung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Illegale Müllentsorgung

    Auf einem Grundstück am Ortsrand von Valle San Lorenzo hat wieder mal jemand seinen Müll entsorgt. Neben ein paar Kubikmetern Altmöbelschrott, die er in einen alten Wassertank geworfen hat, hat er dort auch ein paar Spuren hinterlassen. Darunter

    - einen dunkelblauen Rucksack mit auffälligem Logo in Form eine Pi
    - eine blau/orangene Werkzeugtasche für Schraubenschlüssel o.ä. der Marke Beta Utensili
    - Reste von Büro- und Werkstattmöbeln, darunter ein Schränkchen mit der Aufschrift "Coats" (Lacke?)

    Könnte, muss sich aber nicht, um nen - evtl. englischsprachigen - Handwerker handeln, evtl. Schreiner, da sich auf ein Paar Brettern einige Skizzen für Möbel-Zuschnitte befanden. Außerdem ein Möbel mit (vermutlich) dem Namen eines Kunden...den lass ich hier mal außen vor.

    Hat vielleicht jemand ne Idee? Bitte keine Verdächtigungen öffentlich, aber evtl. per PM.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 15.01.2017, 14:27.
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Beta und Pi sind entsprechende, bekannte Firmen, ist also so, als ob Du einen Turnschuh von Adidas gefunden hättest.
    Das bringt Dich nicht unbedingt weiter.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      also, als Profi-Profiler tippe ich auf einen englischen Schreiner mit Kind (es fanden sich auch schwarze Billigturnschuhe Größe ca. 37) und älterem Hund. Da die Polizei sicher nix tut, hab ich die Angelegenheit an einen meiner Privatermittler weitergereicht. Der Täter kann die Sachen allerdings auch freiwillig wieder abholen und die Sache ist erledigt. Ansonsten kommt eine Drohne zum Einsatz, muss halt mal Donald anrufen. Aus dem Prügelalter sind wir raus. Also, ich jedenfalls.

      Wie gesagt gibt´s noch ne heiße Spur zu einem Spanier (Initialen und Nachname sind bekannt), er ist aus Deiner Ecke. Der dürfte aber eher ein Kunde gewesen sein.

      Es könnte natürlich auch ein Personen-Brexit mit Englandrückkehr vorliegen. Die Möbel dürften aktuell nicht mehr in Betrieb gewesen sein, sondern eher aus dem Lager oder Keller. Die Briten verkaufen ja auch ihre Autos derzeit reihenweise. Mich lacht da so ein MG an, andererseits, warum sollte ein Deutscher einen englischen Sportwagen kaufen?
      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 15.01.2017, 20:14.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich ruf schon mal in Guantanamo Bay an, dass die da ein Plätzchen freihalten, wird bestimmt nach Amtsantritt von Trump bald eng werden dort.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Am besten wird der Irre mit dem toten Hamster auf dem Kopf gleich mitentsorgt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Erst mal das Tagesgeschäft abwarten. Ich weiß noch, wie wir damals bei Reagan dachten, der 3. Weltkrieg stünde vor der Tür. Ich frag mich nur, wie der ganze Staatsapparat funktionieren soll, wenn der schon jetzt soviel Gegner bei wichtigen Institutionen hat.

            Aber ich denke, mit dem Müll in dem Wasserbehälter hat er wohl eher nix zu tun....
            ...

            Kommentar

            Lädt...
            X