Spanisch-Deutscher Steuerberater gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanisch-Deutscher Steuerberater gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Spanisch-Deutscher Steuerberater gesucht

    Hallo,

    ich suche einen Steuerberater, der einem deutschen Unternehmen helfen kann sich hier zu melden um dann Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuer für Mitarbeiter die auf der Insel leben wollen abzuführen.

    Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Tipp für mich.

  • Schriftgröße
    #2
    Andreas Dehmer
    Economista-Asesor Fiscal

    Calle Mónaco 1, Edificio Marte 108
    38650 Arona- Los Cristianos
    Santa Cruz de Tenerife

    Teléfono0034) 922797933 / Fax0034) 922792047
    www.dehmer.net


    Oder die hier:

    http://www.anwalt-spanien.com/
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wir lassen unsere Firmen und private Buchhaltung hier machen:

      http://www.zecconsulting.eu/de

      Wir haben viel mit Internationalen Zahlungsverkehren zu tun, und auch komplizierte Vorgänge sind kein Problem.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Klasse ... danke für die Tipps

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          www.abiszconsulting.com in Puerto

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich kann dir
            Ilda Fontes Zitzer empfehlen.
            38611 San Isidro
            Tel. 922 395 275 oder 687 245 150

            Gute Beratung, kompetentes Personal und man wird nicht "abgezockt".

            Viel Erfolg

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ... und noch ein Tip

              legalium.com

              (Los Christianos)

              Der hat eine deutsche und spanische Zulassung und u.a. auch deutschsprachige Mitarbeiter.

              Sehr gute Erfahrung mit gemacht.

              Viel Glück

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Du solltest dir auf jeden Fall einen in der Nähe deines Firmensitzes suchen, da am anfang viel Rennerei sein wird. Dann solltest du dir überlegen ob ein 1 Mann Büro mit einem festen Ansprechpartner oder eine Firma mit verschiedenen Fachbereichen. Ich empfehle letzteres, obwohl bei ein feste Ansprechpartner auch angenehm ist.
                In Puerto de la Cruz kann ich auch ZEC Consulting empfehlen, aus verschiedenen Gründen (verschieden Fachleute, Erfahrungen mit deutsch/spanischen Firmen, freundlich), es gibt aber auch andere gute hier im Norden. Persönlich habe ich sehr schlechte Erfahrung mit A-Z gemacht. Aber, dass ist persönlich und läuft bei dir vielleicht besser.

                Bei fragen einfach melden.

                Velero

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Von AZ gibt es hier ja sehr unterschiedliche Erfahrungen, von gut bis sehr schlecht ist wohl alles möglich.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Von AZ gibt es hier ja sehr unterschiedliche Erfahrungen, von gut bis sehr schlecht ist wohl alles möglich.
                    Was man A-Z zugute halten muss war, als wir damals einen neuen Steuerberater gesucht haben, haben sie Klipp und Klar gesagt, das sie von diesen Bereichen im Steuerrecht nicht wirklich viel Ahnung haben und das wir besser uns jemand anderen suchen sollten. (Bei der Vorbesprechung)

                    Ihr Fachgebiet liegt wohl mehr bei "Rentnerangelegenheiten" Steuer bei Hauskauf und Co... Rente usw.

                    Des weiteren spricht der Chef nur spanisch und die Mitarbeiter übersetzen dann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X