Im neuesten Wochenblatt kann man unter der Überschrift
28% mehr Fahrzeuge fielen im Juli durch den TÜV
folgende Info Dieselfahrzeuge betreffend lesen:
Bislang waren die jeweiligen Emissions-Grenzwerte an das Datum der Erstzulassung geknüpft. Nun ermitteln die Kontrolleure diese Werte anhand einer vom Hersteller für jedes Modell gefertigten Plakette am Fahrzeug. Es wird nicht mehr nur der Ausstoß von Kohlenmonoxid, sondern auch von anderen schädlichen Stoffen wie Stickoxiden kontrolliert (mehr dazu in der Print-Ausgabe).
Hat dazu schon jemand weiterführende Infos?
28% mehr Fahrzeuge fielen im Juli durch den TÜV
folgende Info Dieselfahrzeuge betreffend lesen:
Bislang waren die jeweiligen Emissions-Grenzwerte an das Datum der Erstzulassung geknüpft. Nun ermitteln die Kontrolleure diese Werte anhand einer vom Hersteller für jedes Modell gefertigten Plakette am Fahrzeug. Es wird nicht mehr nur der Ausstoß von Kohlenmonoxid, sondern auch von anderen schädlichen Stoffen wie Stickoxiden kontrolliert (mehr dazu in der Print-Ausgabe).
Hat dazu schon jemand weiterführende Infos?
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