wo acryl glas kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wo acryl glas kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    wo acryl glas kaufen

    Ich brauche 2 Acryl Glas Platten ca. 100cm breit und 50cm hoch und 10 mm stark.

    Wo kann man so etwas bekommen. Finde im Internet nichts.

    Velero

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von velero Beitrag anzeigen
    Ich brauche 2 Acryl Glas Platten ca. 100cm breit und 50cm hoch und 10 mm stark.

    Wo kann man so etwas bekommen. Finde im Internet nichts.

    Velero
    Entweder Acryl oder Glas, bei Acryl gibt es transparent , milchglasfarben oder farbig. Was suchst du denn ?
    Bruno

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ruf mal hier an:

      http://www.paginasamarillas.es/f/san...4484F_001.html

      Heisst hier Metacrilato.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        danke für die antwort rufe da montag an
        ich suche robuste acryl platten transparent

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Schaue beim LeroyMerlin der hat eine große Auswahl an Acryglasplatten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gibt es auch in jeder Glaserei, in Guaza zum Beispiel
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              10mm Stärke ist schon eine Anforderung.

              Velero ist im Norden.

              Mal sehen, wo ihm geholfen..............
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                10mm Stärke ist schon eine Anforderung.

                Velero ist im Norden.

                Mal sehen, wo ihm geholfen..............
                LeroyMerlin gibt es in La Orotava und Laguna, ist sicher genug Norden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                  LeroyMerlin gibt es in La Orotava und Laguna, ist sicher genug Norden.
                  !0 mm Dicke ist nicht sehr alltäglich.Ich habe bei der eingestellten Anschrift mal Acrylplatten für die Balkonverkleidung gesucht, die haben wirklich Auswahl. Ich weiss wirklich nicht wie die Strasse heisst, oder die Firma, ist aber die hier genannte.
                  Vielleicht kleben die dir auch zwei 5mm dicke Acrylplatten zusammen wie man es mit Verbundglas macht, da ist eine Folie zwischen den Schichten.
                  Bruno

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von inselbruno Beitrag anzeigen
                    !0 mm Dicke ist nicht sehr alltäglich.Ich habe bei der eingestellten Anschrift mal Acrylplatten für die Balkonverkleidung gesucht, die haben wirklich Auswahl. Ich weiss wirklich nicht wie die Strasse heisst, oder die Firma, ist aber die hier genannte.
                    Vielleicht kleben die dir auch zwei 5mm dicke Acrylplatten zusammen wie man es mit Verbundglas macht, da ist eine Folie zwischen den Schichten.
                    Bruno
                    Im vergangenen Jahr hatten sie jedenfalls im LeroyMerlin 10mm Dicke Platten ganz billig sind sie nicht zuschneiden muss man die Dinger selber.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Danke für die ganzen Tipps. In der Vergangenheit hatte ich keine stabilen Acryl Platten im Leroy gesichtet. Werde dass aber nochmal prüfen/erfragen. Ansonsten St. Cruz. Danke

                      Brauche (hätte gerne) die Scheiben für unseren neuen Laden. Habe nicht son stress, da der Mietvertrag noch auf sich warten lässt.

                      Gruss Velero

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zur Info:
                        Leroy 1000 x 500 x 8 kostet 40?
                        Leroy 1000 x 500 x 5 kostet 25?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Solche Platten in der Dicke sind sehr teuer, gerade die Transparenten...
                          Der Zuschnitt geht aber in der Regel mit einer normalen Kreis oder Stichsäge.

                          Günstigere alternative, falls es nicht seht stabil sein muss wären Hohlkammer PVC Platten, die gibt es auch in 10mm rel. serienmäßig
                          El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                          La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                          El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Guter Tipp von La Torre! Ein Freund von mir ist Künstler und malt seine Bilder schon seit vielen Jahren auf Acrylglas, er kauft sein Material immer bei Jacinto Mu?oz Yébenes, S.L. Da gibt es auch Stärke 10mm und vor allem: das Metacrilato vergilbt nicht mit der Zeit.
                            www.zech-verlag.com

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Im LeRoy, Gewerbegebiet von La Orotava- werden die Platten auch zu geschnitten.
                              Der groessere Leroy ist an der Autobahn TFN, neben Ikea. Der macht das auch, falls du nicht im Norden wohnst
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X