Terror: IS nimmt europäische Strände ins Visier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Terror: IS nimmt europäische Strände ins Visier

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Stimmt robert.weltenbummler, ich würde mir heute die Reise quer durch die Türkei im Mietwagen im Jahr 1986 nicht mehr zutrauen.

    Damals sind mein Partner und ich in drei Wochen von Istanbul über Izmir, Pamukkale, Konya, Kayseri bis Van und direkt nach der Schneeschmelze durch das sehr wilde Hakkari-Gebirge über Uludere, Nuseybin zurück bis Antalya gefahren, inklusive Montezumas Rache, Miltärpatrouille und Durchsuchung nach Waffen oder Sprengstoff etc.

    Die Stimmung im Land war gemischt von sehr freundlich bis aggressiv.

    Aber in einem ALL-IN-Hotel kann man sich doch ein solches Schnäppchen für soooooooo wenig Geld wohl kaum entgehen lassen, oder...?

    Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

    Chinesische Weisheit

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von keule Beitrag anzeigen
      An diesem Strand habe ich an meinen Besuchen nie Wellen gehabt, nur Peeling, aber jede Menge Männer in den Dünen die ihre "Waffe" putzten und präsentierten
      Waffenputzende und präsentierende Männer sind praktisch an allen FKK-Stränden vertreten.

      Am Playa Gaviota gab es mal eine Frau die stundenlang eine acht marschierte um ihren Wildstrubel und die Spitzberge zu präsentieren. Sicher keine Jungfrau mehr für den IS.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        jeder sollte bleiben, wo er ist


        diese Völkerwanderung wird langsam unangenehm

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Erwin-block Beitrag anzeigen
          @zugut
          es wird mir immer unverständlich bleiben, warum Senegalesen und oder Gambier flüchten.
          Weder im Senegal noch in Gambia ( war in beiden Ländern sehr oft) herrscht Krieg oder Verfolgung.
          Ein interessanter Bericht zum vermuteten Problem stammt von der somalischstämmigen Aktivistin Ayaan Hirsi Ali und wurde in der FAZ veröffentlicht:
          http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...edArticle=true
          die meisten aus Senegal, Nigeria und Gambia geben aber an, sie kämen aus Sierra Leone, und man hat ihnen natürlich den Pass weggenommen
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von kolo Beitrag anzeigen
            jeder sollte bleiben, wo er ist


            diese Völkerwanderung wird langsam unangenehm
            Gute Idee.
            Schon Rückflug oneway gebucht?

            Kommentar

            Lädt...
            X