Zitat von Funstar
Beitrag anzeigen
Spanische email Adresse
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sollte vielleicht erwähnt werden, für die spanische .es Domain brauchst Du aber eine DNI oder NIE Nummer zur Registrierung. (als Privatperson)
Habe ich beides nicht. Ebensowenig musste ich meine Personalausweisnummer angeben, wie man so oft im Netz liest.
Kommentar
Dann freu dich und hoffe das die Registrierungsstelle die Domain nicht bei der nächsten Putzaktion wieder löscht (das machen die regelmäßig und gerne)Zitat von Funstar Beitrag anzeigenHabe ich beides nicht. Ebensowenig musste ich meine Personalausweisnummer angeben, wie man so oft im Netz liest.
Kommentar
@Spanischer Flamingo
PN ist raus an Dich, bitte kontrollierenHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Danke dir für die HilfeZitat von Achined Beitrag anzeigen@Spanischer Flamingo
PN ist raus an Dich, bitte kontrollieren
Kommentar
solltest mal mein anfangs Beitrag richtig lesen obenZitat von Polymat Beitrag anzeigenNehmt doch einfach: www.gmx.es
gmx.es
leitet mich weiter auf gmx.ch wenn ich mich regestreiren will
Kommentar
Sorry, habe ich übersehen. Man könnte ja wenigstens antworten "Danke, aber leider...". Ein höflicher Umgangston ist in diesem Forum wahrscheinlich zu viel verlangt (betrifft nicht alle). Schreibe ab sofort lieber nur noch im grünen Teneriffaforum.de weiter.Zitat von spanischer_flamingo Beitrag anzeigensolltest mal mein anfangs Beitrag richtig lesen oben
gmx.es
leitet mich weiter auf gmx.ch wenn ich mich regestreiren will
Adios amigos!
Kommentar