Bungalow Apartments Estrella Del Norte Apartments Estrella Del Norte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bungalow Apartments Estrella Del Norte Apartments Estrella Del Norte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bungalow Apartments Estrella Del Norte Apartments Estrella Del Norte

    hat jemand Erfahrung , wollte am 10 Feb. für 14 Tage nach Teneriife rüber


    https://www.holidaycheck.de/ho/angeb...0fc2/hotelonly

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von kolo Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung , wollte am 10 Feb. für 14 Tage nach Teneriife rüber


    https://www.holidaycheck.de/ho/angeb...0fc2/hotelonly
    Hallo ,
    ich war 4 wo im Estrella , vom 3.12.15 an ,
    Hochachtung für dieses super Hotel !!!
    Was Neomi und ihre Eltern leisten , um eine tolle Atmosphäre zu schaffen ,
    ist lobenswert .
    Jetzt habe ich eine Wohnung in Icod , aber ich sehne mich zurück .
    Nur brauchst du ein Auto , oder nimmst den Bus an der Ecke hinter derApotheke , gleiches Gebäude ...
    Solltest du dort hingehen , sag liebe Grüße von Christina und Chiwi , das ist mein kl. Hund , der seine Freundin ( die weiße Hündin der Familie ) ganz doll vermisst , und wegen ihr aus dem 2. Stockwerk gesprungen ist ...
    Übrigens spricht Neomi sehr gutes deutsch , ist aber meistens nur abends in der Rezeption , weil sie überallhilft ,dann findest du sie im Restaurant , einfach nach ihr fragen .
    Lg Christina
    und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      so am 10.02.2016 mach ich dann mal rüber nach TENERIFE, war schon seit 1972 nicht mehr da, ob sich viel verändert hat?

      habe im Estrella del Norte gebucht.

      FÄHRE




      Zuletzt geändert von tenflor; 02.02.2016, 11:40. Grund: Bild zu groß

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von kolo Beitrag anzeigen
        so am 10.02.2016 mach ich dann mal rüber nach TENERIFE, war schon seit 1972 nicht mehr da, ob sich viel verändert hat?

        habe im Estrella del Norte gebucht.

        FÄHRE



        Ja da bin ich mal auf Dein Urteil anschliessend gespannt, denn in 2015 wurden wir für den Mai von ein paar verheerenden Bewertungen des dort Buchens abgeschreckt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          da seh ich gerade, nur über sunshine.uk gibts die besten Preise.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            alles Quatsch !
            Das Estrella ist klasse , guck mal , wer diese Bewertungen schreibt , Leute mit Geld sicher , aus Westdeutschland , die sich auch was noch Besseres leisten könnten .
            Die anderen fanden es spitze ( Die meisten kommen aus Ostdeutschland ) ;
            in den 4 Wochen meines Aufenthaltes konnte ich verschiedene Gespräche mithören , und alle waren durchweg zufrieden ,mit allem , auch mit dem Restaurant und dem Service
            und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Alexandria
              wie gut oder schlecht etwas ist, ist zum einem Subjetiv, zum anderen sollte man den Preis nicht aus dem Auge verlieren.

              Wenn ich pro Person 20 - 30 € zahle, erwarte ich etwas anderes als wenn ich 100 - 150.- € pro Person zahle.

              Bessere Übersicht der Bewertungen könnte man bei dem Veranstalter finden, da dort mit Sicherheit nur Gäste bewerten.

              Was mir auffällt, ohne da gewesen zu sein, wenn das Zimmer zur Strasse raus geht, könnte es aufgrund der steilen Strasse im Zimmer etwas laut werden.

              Und bei der Anreise ab 16:00 Uhr dürfte es auch nicht bleiben ( laut Hotelpage)

              Zum Strand von San Marcos sind es etwa 2 Km - runter geht ja noch, rauf sollte man doch recht fit sein.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Bei "Estrella del Norte" gibt es für mich, wie überall pos. + neg. Seiten.
                Ich wohne hier in Icod und kenne den Familienbetrieb seit der Gründungsphase.
                Schön und gepflegt sind die Zimmer / Apts. und besonders auch die Aussicht.
                Es besteht ein individueller Umgang mit den Gästen, man kann also einfach mal fragen, wenn man etwas benötigt. Der Service ist unkompliziert, nett und vielsprachig. Die ganze Anlage ist sehr sauber.

                Das Apt. Hotel liegt oberhalb von Icod de los Vinos, die Zimmer haben keine Heizung, so dass es Nachts empfindlich kalt werden kann.
                Durch die doch steile Lage, kann man leider Abends nicht einfach mal bummeln zum nächsten Restaurant, sondern ist immer auf Auto oder Taxi angewiesen, oder man isst eben im hauseigenen Restaurant, naja......

                Für mich ist es kein Touristen "rip off" aber auch kein Highlight.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Alexandria Beitrag anzeigen
                  alles Quatsch !
                  Das Estrella ist klasse , guck mal , wer diese Bewertungen schreibt , Leute mit Geld sicher , aus Westdeutschland , die sich auch was noch Besseres leisten könnten .
                  Die anderen fanden es spitze ( Die meisten kommen aus Ostdeutschland ) ;
                  in den 4 Wochen meines Aufenthaltes konnte ich verschiedene Gespräche mithören , und alle waren durchweg zufrieden ,mit allem , auch mit dem Restaurant und dem Service

                  nun ich bin jetzt vorort, nunja

                  mir fallen etliche Sachen direkt auf, weiteres in Kürze

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    also Restaurante los Faroles

                    also absolut 1. Klasse

                    hab ich doch ein gegrilltes Schweinekotelett gegessen
                    da lohnt sich auch eine weite Anfahrt

                    Zuletzt geändert von kolo; 20.02.2016, 21:25.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ich habe dort mit meinem Hund gewohnt , der sogar aus dem 2. Sock gesprungen war , um zu seiner kleinen Freundin , der weißen Hotelhündin zu kommen , die sich verliebt hatten , aber das nur am Rande ....

                      wenn man bedenkt , was mit dem wenigen Personal geleistet wird , alle Achtung , Neomi , Vater und Mutter , 2 Mädels , die saubermachen ( übrigens Neomi auch , neben ihrer Arbeit in der Rezeption noch das Restaurant und auf der Finca ) und ein Mann im Restaurant , Bar ....
                      mehr sind mir dort nicht begegnet , der Vater putzt Gemüse , schält Kartoffeln , die Mutter wäscht ab , da geht alles Hand in Hand ....
                      ein Familienbetrieb eben ,
                      ich habe mich in den 4 Wochen um die Pflanzen auf der Terrasse gekümmert , die hatten es nötig ...
                      die Renovierung des Hauses hat Unmengen gekostet , deshalb ist man wohl nicht in der Lage , mehr Personal einzustellen , noch nicht ..
                      und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X