Shop für die E- Zigarette

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Shop für die E- Zigarette

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Shop für die E- Zigarette

    Ich glaube, es gab hier schon mal einen Thread drüber, leider finde ich ihn nicht mehr, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen:
    gibt es auf Teneriffa einen Ladenshop, der E- Zigaretten, Zubehör und Liquids verkauft?

    Soweit ich die Unterlagen meiner Fluggesellschaft ( Germania) richtig verstanden habe, darf man die E-Ziggis nur im Handgepäck transportieren und das auch nur sehr eingeschränkt!

    Ich bin es gewohnt, all mein Zeugs im Koffer zu deponieren und nur 1 E Ziggi für die Reise bei mir zu haben, hatte bis jetzt noch nie Probleme damit!

    Für die 14 Tage, die wir im November auf der Insel sein werden, brauche ich schon ein wenig mehr als 1 Gerät, von daher wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob es auf der Insel einen Shop gibt, ich hoffe, jemand von Euch weiß etwas darüber.
    Herzlichen Dank!

  • Schriftgröße
    #2
    schau mal hier http://www.liquidshop.eu/

    nettes Filmchen http://www.liquidshop.eu/content/E-Z...70b7b451ee7987


    Liquid-Shop S.L.
    Calle Cruz Verde 9
    E-38440 La Guancha

    Bei Rücksendungen bitte folgende Anschrift:

    LiquidShop
    Calle Cruz Verde 9
    E-38440 La Guancha
    Spanien

    Telefon: 0034- 922 82 85 66

    Web: www.liquidshop.eu
    Email: shop@liquidshop.eu

    Inhaber:

    Liquidshop S.L.
    USt-IdNr. ES B76505957
    Zuletzt geändert von Gateway; 18.10.2015, 10:35.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Machen hier aber wieder reihenweise dicht, die Geschäfte, weil auch E-Zigaretten fast überall verboten sind (da wo normales Rauchverbot gilt, gilt dies auch für die Dampfer)

      Von ehemals 3000 Geschäften haben spanienweit 300 überlebt.

      Hier im Süden gibt es ein Geschäft (Falls überhaupt noch geöffnet) in La Camella, neben Hermalay


      http://www.libremercado.com/2015-08-...na-1276555785/
      Zuletzt geändert von Achined; 18.10.2015, 11:36.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hier, in Santa Cruz:

        http://www.fumadiferente.eu/
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also ich dampfe ja auch und beziehe meinen "Stoff" immer vom Festland, da die Preise hier vor Ort als pure Abzocke zu bezeichnen sind.

          Ich war hier in 3 Läden 2x Santa Cruz und der andere irgendwo im Süden (habs vergessen ) Und zu dem oben genannten Webshop sage ich besser nichts da ich mir sonst den Mund verbrenne.


          Ja was soll ich sagen. Da blieb mir der Mund offen.


          www.pink-mule.com liefert auch ohne Mwst wenn man sich ausgewiesen hat. Faire Preise super Lieferung!



          Zu dem Thema fliegen: Du MUSST die Akkus im Handgepäck haben. Den Rest kannst du in deinem Koffer verstauen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            In La Paz in der Calle Acevino.
            Dort gibt es ein Tabak- und Spirituosengeschäft.

            Ziemlich weit hinten auf der linken Seite. Gut an seinen gelben Markisen mit roter Schrift zu erkennen. Name fällt mir gerade nicht ein.

            Dort gibt es E-Zigaretten und Zubehör.

            Auch wenn es nicht glaubhaft klingt, E-Zigaretten gibt es auch in den Apotheken zu kaufen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich kauf mir alles zum Dampfen in Torviscas , im Gran Sur . Obere Etage. Kleiner Stand. Hat aber alles was man braucht.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Im Hiperdino in San Miguel (Las Chafiras) hats auch einen Shop. Beim letzten Mal wo ich eingekauft habe, waren allerdings die Vorhänge zugezogen. Kann also aktuell nicht sagen, ob der noch offen ist
                Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                Kommentar

                Lädt...
                X