In der Hauptstadt ist zur Zeit Matt Damon und Julia Stiles bei Dreharbeiten zu bewundern:
Hollywood zu Gast auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hollywood zu Gast auf Teneriffa
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 11.12.2021, 08:33."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. LessingStichworte: -
Alicia Vikander, auch in diesem Film, läge mir da mehr.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 11.12.2021, 08:33."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Laut Bürgermeister wird nächstes Jahr ein weiterer Streifen in S/C gedreht, ebenfalls von einem Hollywood-Studio
Die Einnahmen durch die Dreharbeiten beliefen sich auf 7 Millionen Euro, (Unterkunft, Essen usw. für alle Beteiligten)
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 11.12.2021, 08:34."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Mit den Arbeitsverträgen zusammen kommt das sicherlich hin.
Die 7 Millionen waren wohl nur direkte Einnahmen wie Hotel, Essen usw.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar