Threadthemen Zusammenfassung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Threadthemen Zusammenfassung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Threadthemen Zusammenfassung

    Beispiel Punta de Teno

    Sicherheit am Punta de Teno
    1. Post 7.4.2015 letzter Post 2.6-2015
    Sicherungsarbeiten an der Teno-Straße begonnen
    1. Post 9.2.2014 letzter Post 14.2.2014
    Punta de Teno
    1. Post 19.1.2014 letzter Post 4.8.2015
    *** Punta y Faro de Teno ***
    1. Post 18.1.2014 letzter Post 21.8.2015
    Zugangsstraße zum Teno-Leuchtturm gesperrt
    1. Post 26.9.2013 letzter Post 1.10.2013
    Autofahren am Punta de Teno gleicht russischem Roulette
    1. Post 8.9.2013 letzter Post 20.9.2013
    Impressionen vom Punta de Teno
    1. Post 29.5.2012 letzter Post 28.3.2013
    Faro de Punto de Teno
    1. Post 11.3.2012
    Punta de Teno moderne Flora
    1. Post 25.12.2011
    Schnorcheln am Punta de Teno
    1. Post 11.11.2010 letzter Post 12.11.2010
    Küstenwanderung Punta de Teno
    1. Post 13.1.2010
    Zufahrt Punta de Teno?
    1. Post 24.4.2009 letzter Post 24.8.2009
    Mit dem Auto zum Leuchtturm von Teno?
    1. Post 20.9.2008 letzter Post 18.9.2011
    Punta de Teno
    1. Post 19.6.2008 letzter Post 20.8.2008
    Impressionen von Punta de Teno
    1. Post 12.4.2014 letzter Post 14.4.2008

    Frage an die Forum Regie:

    ?..ist es möglich Threads gleichen Themas in Blöcke zusammenzufassen
    so das man einen sofortigen Überblick über alle wichtigen Hinweise zu
    dem jeweiligen Thema hat?
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

  • Schriftgröße
    #2
    bugsi, den Wunsch würde uns bestimmt nur ein Sondermoderator gegen einen 4-wöchigen Gratisurlaub im Jahr auf TF als Bezahlung erfüllen.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      bugsi, den Wunsch würde uns bestimmt nur ein Sondermoderator gegen einen 4-wöchigen Gratisurlaub im Jahr auf TF als Bezahlung erfüllen.
      In jedem Fall würde ich ihn/sie bitten sich auf "Themen-Zusammenfassung" zu beschränken. Außerdem Post-Posting-gepostet durch "Beitrag" zu ersetzen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        kann doch einer von euch mal freiwillig machen- anstatt diese Sonderwuensche den freiwillig/freizeit/amtierenden Mod s an den Hals haengen zu wollen. Bugsi hat das doch schon super angefangen.

        Macht es einfach- 2 unterschiedliche Vorschlaege fuer diese Zusammenfassungen nach Inhalten hier vorstellen im Sinne von Ergaenzungs- Vorschlaegen (falls moeglich ohne spoettische Sprueche) und dann sprecht das mit einem "diensthabenden" Mod ab, in welcher Form man das uebergeben kann.
        Ich persoenlich denke, dass es danach schwierig waere, Bezug auf einen eigenen Eintrag zu nehmen, den man unter dem eigenen Profil bis dato jeweils wiederfinden konnte/ oder bei anderen Kumpels. Diesae Beitraege wuerden dann wohl unter den alten Headlines bleiben. Wenn das nicht stoert, ist das eine gute Idee .
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Könnten die Moderatoren wohl bitte auch Sicherungskopen der Beiträge machen und diese zur Kontrolle per verschlüsselter e-mail an die Verfasser schicken mit der Frage ob diese so tatsächlich gepostet, Entschuldigung, soll natürlich heißen "gebeitragt", werden sollen.

          Auf etwaige Rechtschreibfehler ist selbstverständlich von Seiten der Moderatoren hinzuweisen nebst Verlinkung zum neusten Dudeneintrag, ggf. zur Erläuterung auch zum wikipedia-Eintrag.

          Genehmigte Beiträge sind dann mit einem Gartenzwerg (ohne Zipfelmütze)-Icon zu versehen, zur Endkontrolle an die Admins zu senden (mit Infokopie an user "bugsi", die dann eine geeignete Einordnung in bereits bestehende Themenstränge oder Forenrubriken vorschlägt).

          Sind diese Schritte erfolgt, können die Beiträge mit einem Gartenzwerg (jetzt mit Zipfelmütze)-Icon versehen und gepost.....äääh, gebeitragt werden.


          Oh Herr..........:



          .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Eine solche Themenzusammenfassung gibt es längst! Nennt sich "Suche"!: Hier mein Ergebnis bei der Suche:
            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...archid=1693307

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              oder hier

              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...enfassung.html

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ach ist Ulrich aber witzig. Ich kriege mich gar nicht mehr ein.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Memoriam etc. - Mach ruhig weiter mit deinen Bemerkungen. Du qualifizierst dich zunehmend selber. Als was, das sieht jede/r selber, der gelegentlich in diesem Forum mitliest.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das schreibt gerade der Richtige!
                    Jeder, der Dich verfolgt kann feststellen, dass Deine Lieblingssmilies ungefähr so aussehen:

                    Viel Spaß beim Weitergranteln und ich stimme enrique48 zu!
                    >>>
                    Zitat von Ulrichs vor geraumer Zeit
                    „Da sind Bananenkommentare mit mühsam bemühten Humor irgendwie nur Banane - angegammelte Banane.“

                    „Wir sind seinerzeit (2005) nach Teneriffa gegangen, weil wir schon immer mal aus Deutschland weg wollten und weil wir es uns leisten konnten. 2014 sind wir dann wieder zurück, weil bei meiner Frau das Heimweh nach der Familie sehr groß war und weil ich einsehen musste, dass ich gar nicht der Auswanderertyp bin der ich glaubte zu sein. Außerdem hatte ich hier zu wenig zu tun und habe mich irgendwann gelangweilt. Immer nur Teide, Meer und Loro Parque (vereinfacht formuliert) war auf Dauer dann doch zu wenig.“

                    „Was bildest du dir eigentlich ein mich maßregeln zu dürfen und mir zu sagen was ich tun soll?
                    Vertreibe dir deine offensichtliche Langeweile wie du willst aber bitte nicht mit unqualifzierten Kommentaren zu meinen Beiträgen.“
                    (Antwort von enrique48 darauf:Bin Dir wieder einmal auf Deine Latschen getreten. Dies machst Du laufend anderen auch. Früher waren Deine Posts lesenswert seitdem Du wieder in Deutschland lebst bist Du ein echter Griessgram geworden.
                    Ob Deine Beiträge qualifiziert sind überlasse ich anderen zu beurteilen. Eigenlob stinkt.)

                    „Fragt sich, wer hier der oberschlaue Klugscheißer ist.
                    Großbuchstaben in Fettschrift und kotzende gif-Animationen reichen nicht unbedingt aus um von tatsächlicher Schlauheit zu zeugen.“

                    „Der Umzug von Teneriffa nach Berlin war mein 40. und mit Sicherheit nicht der letzte.“

                    „Yep, und Zitronenfalter falten Zitronen.
                    Von Frust zerfressen scheinst du zu sein, werter Don. Siehe deine postings zu Achineds Nachrichten u.a. Nörgeln kannst du gut, einstecken offenbar weniger. Blöd, irgendwie.“
                    Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 22.08.2015, 14:56.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ulrich - ganz ruhig bleiben!

                      Dieser Memoriam etc. zieht hier im Forum stets die selbe Nummer ab.
                      Zuerst stichelt er permanent unterschwellig, solange bis es es seinem Gegenüber reicht und wenn ihm dann der Betroffene einfach einmal Stoff gibt, rennt er zur Forenleitung und versucht seinen Kontrahenten sperren zu lassen.
                      Eine ganz üble Masche!


                      arbol
                      Zuletzt geändert von ; 22.08.2015, 15:48.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von arbol Beitrag anzeigen
                        Ulrich - ganz ruhig bleiben!

                        Dieser Memoriam etc. zieht hier im Forum stets die selbe Nummer ab.
                        Zuerst stichelt er permanent unterschwellig, solange bis es es seinem Gegenüber reicht und wenn ihm dann der Betroffene einfach einmal Stoff gibt, rennt er zur Forenleitung und versucht seinen Kontrahenten sperren zu lassen.
                        Eine ganz üble Masche!

                        arbol
                        Servus "BAM" auch wieder da?
                        1000 Nicks zu haben, und nach Sperrung unter einem x-beliebigen wieder auf zu tauchen, DAS ist eine ganz üble Masche!
                        P.S.: Ich habe "Ulrich" schon länger auf IGNORE, der braucht meinetwegen gar nicht gesperrt zu werden. Das ich sein Letztes gelesen habe war ein Fehlklick.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          P.S.: Ich habe "Ulrich" schon länger auf IGNORE, der braucht meinetwegen gar nicht gesperrt zu werden.
                          Welch geistiges Genie du doch bist!

                          Ich kann dir soviel verraten:
                          Wegen dir hat Stefan (Admin) hier ein offenes Mail von mir in den Teambereich gestellt.
                          Dabei habe ich mich über dich und deine Verhaltensweise beschwert.

                          Und dieser Thread beweist nun eindeutig meine Erfahrungen ...

                          Übrigens:
                          Wenn du zynisch wirst ist dies selbstverständlich, aber wenn dies ein Anderer macht wird er zum Verbrecher. Tolle Wurst!


                          arbol
                          Zuletzt geändert von ; 22.08.2015, 16:40.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Bam, arbol, oder wie du dich noch alles so nennst. Dieses Forum hier ist für mich ein nicht lebensnotwendiger Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger.

                            Ein Bam hat richtig beleidigt und das versucht als Zynismus zu verkaufen.
                            Ein Ulrich ist einfach nur aufbrausend und solch ein Naturell ist nicht mein Problem.

                            Wer sich, wie jüngst vom Admin beschrieben, mit mindestens sieben verschiedenen Nicks immer und immer wieder hier rein schmuggelt, um nur rum zu stänkern ... #Selbstzensur#

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Für mich war es klar, dass du dich nun wieder rausreden willst!
                              Und was habe ich denn für eine andere Möglichkeit, als mich nun unter meinem dritten Nick zu melden, weil du die vorherigen sperren ließt?
                              Übrigens:
                              Dabei haben sich die Moderatoren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

                              Weißt es gehören immer 2 dazu!
                              Ich gehe dir in Zukunft einfach aus dem Weg.
                              Was das Team macht ist deren Sache ...
                              Nur hoffe ich doch, dass dir jemand näher bringt nicht Narrenfreiheit zu besitzen. Jene beanspruchst derzeit!


                              arbol
                              Zuletzt geändert von ; 22.08.2015, 18:33.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ICH kann überhaupt keine Nicks sperren, LOL.
                                Wenn ich einen Foreninhaber wäre, dann gäbe es nur noch Anmeldungen mit Post Ident Verfahren.

                                In den sozialen Netzwerken und in den Foren nehmen die Trollereien ünerhand und das ist leider nicht nur hier so.

                                Wie alt bist du eigentlich, Bam?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  50!

                                  Und ich betreibe ein eigenes Forum und dieses schon über 10 Jahre lang:
                                  KaX

                                  Du bist nur ein Dummschwätzer!


                                  arbol

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Mano, hoert doch mal auf zu staenkern. MF ist doch nun wirklich kein Grund zur Hetze.. Das angesagte Thema hat sich doch erledigt.
                                    Fuer die Auseinandersetzung kann man doch einen neuen Fred aufmachen und dann loslegen Ich mach mal was neues auf. Und das hier kann man doch schliessen.
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von arbol Beitrag anzeigen

                                      Du bist nur ein Dummschwätzer!


                                      arbol
                                      Liebe Mods, Bam beleidigt schon wieder. Ich würde so jemanden sperren, weil man als Foreninhaber mit in der Verantwortung steht.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Ja - bitte liebe Moderatoren macht dies.
                                        Dann hat sich die Geschichte wiederholt.

                                        Und bitte beschützt Memoriam etc.
                                        Er ist so arm - echt bemitleidenswert ...


                                        arbol

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X