Schlüsseldienst in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schlüsseldienst in Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schlüsseldienst in Teneriffa

    Hallo. Ich wollte fragen ob jemand in Teneriffa bereits Erfahrungen mit einem Schlüsseldienst gemacht hat. Ich fahre bald dort hin jedoch hat mein Auto gerade das Problem das ich hin und wieder mal das Auto nicht auf bekomme. Hier konnte mir jemand den Schlüsseldienst (Adresse entfernt) empfehlen aber ich bräuchte noch eine empfehlung für einen Schlüsseldienst in Teneriffa da ich die Verriegelung bis morgen nicht mehr hin bekomme
    Zuletzt geändert von baumgartner; 06.08.2015, 08:56. Grund: Werbung

  • Schriftgröße
    #2
    Schlüsseldienste gibt es an jeder Ecke, nur sind die für Autos in der Regel nicht brauchbar.
    Aber bei neuen Autos gibt es europaweit gültige Mobilitätsgarantien und bei älteren eben den Bindfaden am Innengriff mit Zugleine am Türgummi.
    Ersatzweise noch den Stein am Straßenrand..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da ist es auf Dauer aber billiger die Türschliessung des Wagens herrichten zu lassen, beider Vordertüren.

      Einmal Schlüsseldienst bezahlen deckt das kostenmäßig ab.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die größeren Schlüsseldienste können das, auch code-Schlüssel
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Klar, man muss sich nur mit der Grua hinschleppen lassen oder die Schlüsselproblem nur in deren Standortnähe zulassen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bei unserem Fiat Doblo habe ich einen der beiden Schlüssel verbummelt, ein neuer kostet gut 100 Euro, man muss dem Schlüsseldienst den Wagen vorbeibringen, der muss am Schloss selbst auch noch testen, ob der Schlüssel funktioniert.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Bei Mundo Llave, gegenüber vom Hotel Columbus in Playa de las Américas bekommt man Autoschlüssel mit und ohne Fernbedienung. Sie bieten sogar neue Schlüsselgehäuse für Schlüssel mit Fernbedienung an. Viel Glück
              Christian Pahl / Vivosol S.L.
              Betriebswirt (VWA)
              Fremdsprachenkorrespondent
              Calle Los Sabande?os 6
              Edif. Charo 2? izq.
              E-38650 Los Cristianos
              Tel.: +34-922792379
              Fax: +34-922794320
              Mail: pahl@vivosol.com

              Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Klauwolf12 will hier nur seine Werbung unterbringen. Im Gran Canaria Forum hat er nur ein paar Min. später ähnliches gepostet und zu einem Nürnberger Schlüsseldienst verlinkt. Da wollte er bereits am nächsten Tag von Hannover aus losfahren.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ?..netter Hinweis, nur zu spät,
                  Werbung wurde von baumgartner bereits nach 33 Minuten entfernt,
                  siehe Eingangspost.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X