Bericht von der Costa del Silencio übersetzen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    kann mir jemand grob übersetzen was genau die nette junge Moderatorin dort erzählt?
    Leider reicht mein spanisch nicht aus um auch nur ansatzweise etwas zu verstehen.
    Habe diese Berichte zufällig bei YuoTube gefunden. Wir machen dort seit vielen Jahren Urlaub, deshalb ist es sehr interessant für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=xVPfwES1mVM

http://www.youtube.com/watch?v=rTNBiZc33K8

Ich wünsche allen im Forum ein tolles Jahr 2008 und möchte mich beim Admin-Team bedanken. Ihr habt wirklich etwas tolles erschaffen. Ich bin schon fast Forum süchtig, obwohl ich fast nur lese!
    Grüße aus Engensen

• Schriftgröße
    Es dauert bei mir ewig, da Modem, habe mir erst mal nur eins fast bis zum schluss angeschaut.
    Es geht um die Verbreiterung dieser Avenida. Die Mauer ist weggerissen und nun wird der Bürgersteig 5,5,m breit, an den Seiten mit Natursteinmauern verkleidet. ebenso wird die Kanalisiation und die Wasserleitungen erneuert. Die Frau wird gefragt, warum die Bewohner sauer sind und was benötigt wird; Bessere Strassenausschilderungen, öffentliche Beleuchtung,öffentliche Parkplätze, breitere und sicherere Bürgersteige, neuer Asphalt, Bäume, Grünanlagen etc. Im allgmeinen wird erwartet, dass die Búrger besser über den Verlauf der Arbeiten, wie lange und was alles gebaut werden soll, informiert werden sollten.
    Der jetzige Baumeister kümmert sich laut Aussage der 2. Frau nur um die Bauarbeiten, aber nicht um die Begrünung, niemand wüsste, was da gemacht wird .
    Die Frau sagt, dass die Pläne, die sie gesehen hátte ( passt eigentlich nicht zur ersten Aussage, fehlende Infos) sehr schön wáren, mit Bäumen, Pflanzen, viel Grünanlagen, wenn es so wird, wáre es super.

Kommentar

• Schriftgröße
      Super,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Da freue ich mich doch schon auf den nächsten Urlaub an der Costa del Silencio.

Kommentar

Lädt...
      X