Am besten dürften die es die Leute von Armas selbst wissen. Lt. deren Homepage gibt es eine Verbindung von Huelva, das ist ja gleich neben der Algarve (die meinst du doch?) nach SC de Tenerife.
danke für die rasche Anwort, ja ist schade, daß es die alte Verbindung über Madeira nicht mehr gibt.
Oder weiss jemand noch noch ne bessere/günstigere Verbindung auf die Canaren mit dem Auto ?
die Verbindung nach Huelva scheint etwas günstiger als CADIZ
immer nur nach dem billigsten preis suchen .
vor ca. 3 jahren paar mit kind und wohnmobil von marocko nach lanzarote .
fähre naviera armas registriert in cuba mannschaft von cabo verde oder umgekehrt . verlässt den hafen in marocko nach 600 m havarie ,es war ja nur ein felsen im weg . schiff sinkt alles weg womo gepäck laptop mit reiseberichten die vermarktet werden sollten . auskunft von der gesellschaft : es wird alles ersetzt
habe nie wieder etwas von der havarie gehört !
aber die passage war billig !
immer nur nach dem billigsten preis suchen .
vor ca. 3 jahren paar mit kind und wohnmobil von marocko nach lanzarote .
fähre naviera armas registriert in cuba mannschaft von cabo verde oder umgekehrt . verlässt den hafen in marocko nach 600 m havarie ,es war ja nur ein felsen im weg . schiff sinkt alles weg womo gepäck laptop mit reiseberichten die vermarktet werden sollten . auskunft von der gesellschaft : es wird alles ersetzt
habe nie wieder etwas von der havarie gehört !
aber die passage war billig !
Saludos
billig ist Trumpf, das Leben ist ein Rechenexempel
war schon etwas länger (2007) , kann aber überall passieren, einmal ist es ein durchgeknallter PILOT anders mal schlechtes Equipment.
nun ob das über Maroc viel billiger wird, bezweifel ich, schließlich muß man erst mal nach Maroc und dann noch gutes Stück, 1300km mit dem Auto fahren.
Der genannte Weg ueber Marokko ist mit in der BRD zugelassen Fahrzeugen problematisch, da Marokko in der Regel von den Versicherungsgesellschaften ausgeschlossen ist Da sind dann die BRD Haftpflicht und Kaskoversicherung ploetzlich wertlos.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Also die Strecke von Huelva besser nicht nehmen,
da verschwinden die Schiffe immer...
...zumindest bei GM hört die Verbingungslinie auf halber Strecke auf
El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Unser Forums-Transporteur Thomas fährt doch so gut wie einmal im Monat nach Cadiz und Retour und der lebt immer noch, so schlimm kann es somit auch nicht sein.
Und schlechter als in den Achtzigern mit der J.J. Sister kann kein Schiff sein......
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Hallo, ich fahre seit 1974 kenne alle Fähren Cadiz-Tf und sie ist noch um einiges schlechter. Die A. wurde von Italienern gekauft,etwas renoviert, was alles sagt
habe ich das richtig verstanden, gibt es auch eine schiffsverbindung barcelona - kanaren? das war hier als "minikreuzfahrt" tituliert.
wenn ja, wer betreibt diese linie?
gibt es weitere verbindungen auf die kanaren von weiteren städten?
habe ich das richtig verstanden, gibt es auch eine schiffsverbindung barcelona - kanaren? das war hier als "minikreuzfahrt" tituliert.
wenn ja, wer betreibt diese linie?
gibt es weitere verbindungen auf die kanaren von weiteren städten?
El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar