Geschmacklose Sprüche in diesem Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Geschmacklose Sprüche in diesem Forum

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Geschmacklose Sprüche in diesem Forum

    ZITAT ACHINED:
    Ich habe aufgehört mit Sex!
    Lag ich oben, hatte ich Höhenangst!
    Lag ich unten, hatte ich Platzangst!
    Lag ich auf der Seite, konnte ich nicht fernsehen!


    Lieber Achined, Deine hochaktuellen Nachrichten sind sicherlich eine grosse Bereicherung für dieses Forum.

    Doch Deine Bemerkungen im Anhang liegen im Niveau manchmal weit unter dem Fundament eines Kellers. Vor einigen Wochen hattest Du Dir Gedanken über das Gesäss einer Frau gemacht ? echt schlimm!

    Denke bitte daran, dass auch Damen in diesem Forum aktiv sind. Und nicht alle haben Lust auf Stammtischsprüche, die nach dem fünften Schnaps und siebten Bier entstanden sein mögen?

  • Schriftgröße
    #2
    Oben rechts in der Ecke ist ein "X".

    Da draufklicken, dann ist der Achined weg.


    Oder auch diesen Dauerlink entfernen ?:

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sonstiges.html
    Zuletzt geändert von LaTorre; 06.04.2015, 22:31.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hahaha, genau das ist der Grund, warum ich bei schlechtem Wetter und mieser Laune mal ins Forum reinguck....

      da wird mir dann die nicht-spanische Intoleranz wieder voll bewusst und es gefällt mir wieder doppelt so gut hier, bei "leben und leben lassen".

      Es findet sich immer ein Grund zum Meckern wenn man nur gründlich genug sucht, was?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Mr.Klick Beitrag anzeigen
        ZITAT ACHINED:
        Ich habe aufgehört mit Sex!
        Lag ich oben, hatte ich Höhenangst!
        Lag ich unten, hatte ich Platzangst!
        Lag ich auf der Seite, konnte ich nicht fernsehen!


        Lieber Achined, Deine hochaktuellen Nachrichten sind sicherlich eine grosse Bereicherung für dieses Forum.

        Doch Deine Bemerkungen im Anhang liegen im Niveau manchmal weit unter dem Fundament eines Kellers. Vor einigen Wochen hattest Du Dir Gedanken über das Gesäss einer Frau gemacht ? echt schlimm!

        Denke bitte daran, dass auch Damen in diesem Forum aktiv sind. Und nicht alle haben Lust auf Stammtischsprüche, die nach dem fünften Schnaps und siebten Bier entstanden sein mögen?
        Ich glaube nicht, daß ich die einzige Dame, Frau oder auch Mensch weiblichen Geschlechts in diesem Forum bin, die nicht nur Achineds Nachrichten, sondern auch seine Sprüche herrlich findet.
        Außerdem sind sie so harmlos, die würden auch im Nonnenkloster gelesen werden!!!!!
        Inge
        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          hahahahah ich bin auch eine Frau,erst hab ich mal geschluckt als ich Achineds Zitat las ,dann hab ich mich amisüert, denke geht vielen Damen hier so,ist ein Witz,weiter nix.soll ich mich dafuer aufregen? nneee sooo kleinlich bin ich nicht, hab den Witz verstanden.
          Wer nicht,der versteht kein Spass,
          Mr. Klick war wohl nix
          klick und wech bin ich
          Zuletzt geändert von Santana; 15.04.2015, 09:17.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar

          Lädt...
          X