Eigentümer/Vermittler von Ferien-Immobilien gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eigentümer/Vermittler von Ferien-Immobilien gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Eigentümer/Vermittler von Ferien-Immobilien gesucht

    Hallo,

    wir suchen für unseren weltbesten Fewo-Homepage-Baukasten noch Beta-Tester.
    Gesucht werden Eigentümer/Vermittler von 1 - ca 100 Objekten, die Ihre Objekte in
    Eigenregie online vermarkten wollen; die es leid sind, Wordpress, 1&1, Typo3 etc. mit
    einem 'Plugin' vom Nachbarsjungen zu nutzen.

    (nicht nur Teneriffa, weltweit, bitte keine Diskussion über rechtliche Aspekte )

    Engagierte Tester können einen Gutschein erwarten.

    Bitte per PN melden,
    Centurion

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir suchen für unseren weltbesten Fewo-Homepage-Baukasten noch Beta-Tester.
    Gesucht werden Eigentümer/Vermittler von 1 - ca 100 Objekten, die Ihre Objekte in
    Eigenregie online vermarkten wollen; die es leid sind, Wordpress, 1&1, Typo3 etc. mit
    einem 'Plugin' vom Nachbarsjungen zu nutzen.

    (nicht nur Teneriffa, weltweit, bitte keine Diskussion über rechtliche Aspekte )

    Engagierte Tester können einen Gutschein erwarten.

    Bitte per PN melden,
    Centurion
    Dies ist wohl Werbung pur und wird normalerweise nur speziellen Freunden erlaubt
    Bist du ein spezieller Freund
    _______
    Maxi

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo superdrago,

      danke für die substantielle Unterstellung.
      Ich weiss nicht, wie du 'pur' definierst, aber ich würde zB. einen Link oder Namen erwarten;
      es weiss doch keiner, worum es geht? Closed-Beta, verstehst du?
      Wenn ich Werbung wollte, würde ich Sie kaufen.

      Hast du einen Vorschlag, wie ich sonst nach Beta-Tester suchen kann? Danke im Voraus.

      Hut zum Gruß
      Centurion

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Centurion
        Ein Beta-Test sieht anders aus!

        Bei dem übermittelten Link wird für eine seit längerem angebotene Software lediglich ein 14 Tagestest angeboten.

        Komische Art der Kundenwerbung

        Zumal die Aufzählung von Wordpress, Typo3 - NICHTS aber auch gar nichts mit einem

        "Homepage Baukasten"

        zu tun haben sondern es sich bei diesen um CMS handelt.

        (teilweise - wie auch andere nicht genannte - sogar kostenlos und nicht gegen Einrichtungs.- und Monatsgebühren.)

        Warum also nicht gleich den "Baukasten" anbieten?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo windus1947,

          danke für das Feedback.

          Beta-Tester, die auch Testen und den Fragebogen ausfüllen bekommen als Gegenleistung
          wie gesagt einen Gutschein, der das Paket für sie fast kostenlos macht.
          Nochmal: es soll niemand kaufen, nur Testen und berichten!
          (hast du wahrscheinlich übersehen: es _kann_ gar keiner etwas kaufen bei uns).

          Beta-Tester sollen aber nicht kaufen, sondern anhand der Testversion Feedback geben.
          Die genannten CMS sind nur Beispiele, weil ich immer wieder erlebe,
          dass Eigentümer von nicht wenigen Objekten kostenlose Tools haben wollen, um Geld
          zu verdienen. Diese CMS sind eierlegende Wollmilchsäue und können nichts, aber
          auch garnichts mit Ferien-Immobilien anfangen.

          Schau dir zB den 1&1 HP-Baukasten an: *fett* mit 0,99 E pro Monat werben, klickt man
          dann auf das '*', erfährt man: netto, die ersten 12 Monate, danach 12,- E pro monat in der
          kleinsten Version; naja, so eine Website ist ja eigentlich auf Dauer ausgelegt...

          Auf jeden Fall fließt deine Kritik in unseren Prozess mit ein.
          Falls du 'anders' genauer beschreiben kannst, gerne wieder per PN.
          Centurion

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Centurion Beitrag anzeigen

            Beta-Tester, die auch Testen und den Fragebogen ausfüllen bekommen als Gegenleistung
            wie gesagt einen Gutschein, der das Paket für sie fast kostenlos macht.
            Centurion
            Na wenn das keine Werbung ist
            Wenn das wenigstens die jahrelang hier eingestellte Permanentwerbung der Mansión im Geissen-Look wäre, könnte man wenigstens ablachen aber so
            _________
            Maxi

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Centurion
              dann habt Ihr wahrscheinlich die Seite mit den Preisen und der Bestellmöglichkeit nur vorsorglich in die Seite eingearbeitet:

              Und deine Aussage: FAST KOTENLOS entspricht auch keinen Beta Tester Bedingungen.
              Beta Tester decken Fehler und Mängel auf, tragen das Risko Ihr System unstabil zu machen und sind daher immer komplett kostenlos!

              http://www.ultimavision.de/software/...etung#features

              Denn schon beim Basispaket fallen 98.- ? Einrichtungsgebühren und monatlich 9,60 an, bei gedeckeltem Datenverkehr von 250 MB pro Monat.

              Man bekommt bei 500 GB Speicher und ungedeckelten Datenverkehr
              ab 0,98 ? Monatsgebühr eine Internetseite ( gestalten muss man selbst) und zwar dauerhaft und nicht nur 12 Monate lang.
              Zuletzt geändert von windus1947; 18.02.2015, 11:17.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @windus1947

                dann ist doch gut; dann lass es halt.
                Du vergleichst Äpfel mit noch nichtmal Birnen.
                98 Ct.klingt gut, zeig mal her, wo denn?
                -speziell Ferienimmo-Verwaltung/Vermarktung
                -multilingual in bis zu 11 Sprachen (ja, das Internet und die Gäste
                sind nicht nur in DE oder auf deutsch unterwegs)
                -voll automatisiert (zB. PayPal Anzahlungs-Clearing etc.)
                um nur einiges zu nennen;
                übrigens: die restlichen Limits sind in der Fair-Use-Policy


                Das sollte kein Diskussions-Thread werden;
                irgendwie verstehe ich die Mentalität mancher Leute hier nicht;
                man sucht etwas und einige zerlöten das Thema auf merkwürdige,
                frustierte Weise.
                Bin wohl schon zu lange aus DE raus (:

                Nur: so empfehle ich dieses Forum nicht mehr als Pflicht-Lektüre
                für TF-Interessiert, das würde ein schlechtes Licht auf mich werfen.

                @superdrago
                dein Problem verstehe ich immer noch nicht; schreib mir per PN
                ganze Sätze oder verwende deine Tagesfreizeit besser.
                oh, ich sehe gerade: das ganze Forum ist eine einzige Werbe-Quelle
                für die Betreiber, denn die sind auch Betrieber der einzigen 'Werbung'
                ferien-auf-teneriffa.net; das nenne ich mal eine clevere Konstuktion.
                Es geht nicht um Inhalte, sondern darum, auch durch jeden noch so
                fragwürdigen 'Beitrag' Pageviews/Clicks zu generieren. Chapeau!

                Centurion
                Zuletzt geändert von Centurion; 18.02.2015, 11:45. Grund: Äpfel-Birnen Vergleich hinzugefügt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
                  @windus1947

                  irgendwie verstehe ich die Mentalität mancher Leute hier nicht;
                  man sucht etwas und einige zerlöten das Thema auf merkwürdige,
                  frustierte Weise.
                  Bin wohl schon zu lange aus DE raus (:

                  @superdrago
                  dein Problem verstehe ich immer noch nicht; schreib mir per PN
                  ganze Sätze oder verwende deine Tagesfreizeit besser.

                  Centurion
                  Da muss ich dir absolut recht geben...egal was jemand einstellt, es wird von vornherein Schlechtes unterstellt, Abzocke...Betrug...Datensammlung um dann diese zu betrügen, zu überfallen und vieles mehr...!!
                  Solche dummen Beiträge wie von diesem SUPERTRAGO laufend zu lesen sind verleiden einem die Freude an einem doch sehr hilfreichen und informativem Forum wie diesem hier...und hinterlassen keinen guten Eindruck bei vielen Mitlesenden und Interessenten..
                  LG
                  Kpeter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
                    Da muss ich dir absolut recht geben...egal was jemand einstellt, es wird von vornherein Schlechtes unterstellt, Abzocke...Betrug...Datensammlung um dann diese zu betrügen, zu überfallen und vieles mehr...!!
                    Solche dummen Beiträge wie von diesem SUPERTRAGO laufend zu lesen sind verleiden einem die Freude an einem doch sehr hilfreichen und informativem Forum wie diesem hier...und hinterlassen keinen guten Eindruck bei vielen Mitlesenden und Interessenten..
                    LG
                    Kpeter
                    Vielleicht sollte man sich einfach mal den Sinn dieses Forums überlegen. Tipps an andere sind ja ok wenn nicht ständig einige superschlaue den anderen ganz profanWerbung unterjubeln wollen. Und das nett verpackt- aber scheinheilig.
                    Wenn dieses Forum moderiert sein würde wäre das nicht so der Fall. Ich meine das als Feststellung und nicht als Vorwurf.
                    Deshalb sollte man mit dem Meldebutton der Moderation hier helfend zur Hand gehen.
                    ______
                    Maxi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X