Preise Strandliegen am Strand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Preise Strandliegen am Strand

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Preise Strandliegen am Strand

    In los Cristianos gab es ja im letzten Jahr Probleme mit den Strandliegen. Wie sicher bekannt gibt es wieder Liegen dort.
    Was mich erstaunt hat sind die humanen Preise
    1 Liege 3?
    2 Liegen 6?
    1 Schirm 3?
    Sogar einen Schirm kann man jetzt solo buchen.
    Ich stell das mal hier ein, weil so viele unterschiedliche Preise genannt werden.
    Ich habe mich gestern selbst davon überzeugt.
    Gruß Bosko

  • Schriftgröße
    #2
    Preise Strandliegen

    Die Preise fuer die Strandliegen werden Jahreszeit abhaengig geaendert. Bei den derzeitigen niedrigen Temperaturen sind diese entsprechend geringer.
    Des weiteren gibt es einen zunehmenden Luxus Trend zu Polsterbetten /Himmelbetten am Strand wie im Le Club am Playa Fanabe. Hier sind dann 30,- bis 40,- Euro pro Bett am Tag faellig.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hola,30-40 ? finde ich recht günstig.
      man sollte sich schon etwas gönnen.
      muchos saludos.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Als ich das letzte mal in Los Cristianos am Strand war, gab es noch Peseten....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Als ich das letzte mal in Los Cristianos am Strand war, gab es noch Peseten....
          du musst ja schon uralt sein...
          das war ja im vorigen Jahrhundert..

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Stimmt, ungeschminkt morgens in der Spiegel zu gucken offenbart schon einiges
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Achined
              kleiner Tip
              sag dem Spiegelbild:

              Ich kenn dich zwar nicht, ich wasch dich trotzdem
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar

              Lädt...
              X