Hunde Ferienplatz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hunde Ferienplatz gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hunde Ferienplatz gesucht

    Für meine liebe, sensible und verträgliche Galgo-Hündin suche ich vom
    21.1. - 9.2. einen liebevollen Ferienplatz mit vielen Streicheleinheiten. Sie ist ca 9 Jahre alt und ich habe sie vor acht Jahren aus ihrem spanischen Elend aufgenommen. Sie war bis jetzt noch nie in einem Tierheim und ich möchte ihr einfach den Stress des Fliegens nicht mehr zumuten, sonst würde ich sie mitnehmen. Herzlichen Dank für Eure Zuschriften oder Tips!
    Auch Whats App 630 017 660

  • Schriftgröße
    #2
    wir wohnen in Las Candias, auf einer Finca (Norden). Melde dich doch mal< PN + Telefon. Wenn du nichts anderes findest, koennten wir aushelfen (nach positivem Beschnuppern, habe noch 2 Hunde). Haette bei uns auch einen schoenen Auslauf, Windhundgerecht Gruss Cornie
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.01.2015, 21:00.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da gibt es in PdlC eine nette kleine Hundepension, faellt mir grad noch ein.
      Monica
      659856422
      Habe mein Sensibelchen (Tabletten, Epilepsia) immer wieder vertrauensvoll zu ihr gebracht. Hat eine grosse Dachterrasse und geht regelmaessig spazieren. Es gibt auch einen Garten dazu.
      7.- Euro pro Tag.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dank liebe Cornie, wir würden Euch sehr gerne mal beschnuppern ;-)
        Wo finde ich denn Deine Telefonnummer?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Leider schon besetzt für diese Zeit :-(

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo, Rosenduft !
            Meine Hunde urlauben immer, wenn ich verreist bin, im "Tierhotel Lilly".
            Das ist bei Garachico.Kann ich nur empfehlen.Dort gibt es tolle Spielkameraden,
            unzählige Streicheleinheiten mit Familienanschluß.Meine Hunde lieben es wirklich dort zu sein.Wenn ich sage: Komm, wir gehen zu "Tante Lilly", sind meine
            Fellnasen als erste an der Tür.Dort angekommen, kratzen sie am Eingangstor und
            bitten um Einlaß.Dies ist für mich das beste Zeichen, das es meinen Tieren dort gut geht.
            Telefonnummern: 922-133060 und 697-826738

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Vielen Dank für den Hinweis, ich habe jedoch gehört, dass das Tierheim sehr teuer sei, werde es jedoch abklären.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das Hundehotel kostet 15 ?/Tag.Das ist natürlich nicht geschenkt, aber für einen angemeldeten, legalisierten Betrieb nicht übertrieben teuer, denke ich.
                Vielleicht kannst du ja ein bißchen handeln.Mit Frau Dupree kann man auf jeden Fall reden.
                Liebe Grüße aus dem Norden !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  habe dir eine PN mit Daten geschickt, auch wegen der Mauer. Einfach mal vorbei kommen-
                  Gruss cornie
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Liebe Cornie,
                    leider habe ich keine PN bekommen. Langsam wird es für mich zeitlich eng, da ja noch beidseitig beschnuppert werden muss. Hier nochmals meine Telefonnummer, auch Whats App: 630 017 660,
                    Danke!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Vielen Dank, aber für 20 Tage wird es dann doch ein bisschen teuer!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        hab s grad nochmal geschickt..
                        dein Handy antwortet grad nicht-

                        20 Tage sind ja ne Menge Zeit Hattest du vorher nicht geschrieben. Na mal sehen..
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          "Zitat"
                          Vielen Dank, aber für 20 Tage wird es dann doch ein bisschen teuer!
                          "Zitatende"

                          Frage was gibst du in den 20 Tagen aus? Ist dir dein Hund das nicht wert?

                          Also wenn ich meinen Hund nicht mit in den Urlaub nehmen will, wären mir die 15.- ?
                          für eine tolle Hundepension auch nicht zu viel.
                          ( Wenn sich die Hunde von Babsie ja schon fast darum reissen dort hin zu kommen)

                          Habe gerade mal nachgesehen was so was in Deutschland kostet:
                          Werktag 24 Stunden 27.- ?
                          Wochenende 24 Stunden 29.- ?
                          Pro Tag natürlich.
                          Zuletzt geändert von boris_guia; 10.01.2015, 16:14.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            In El Rio gibt es auch eine Hundepension ...dort dürfen auch die kleinen Hunde mit ins Haus und ins Wohnzimmer ....dort bringe ich meine immer hin wenn ich Urlaub mache ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ich würde auf jedenfall auch eine TA in Deiner Gegend befragen, die wissen auch immer Rat. Irgendjemand preiswertes wird sich da schon finden.

                              Oder meine hier in La Montana, spricht deutsch, falls noetig:

                              Dr. Kirstin Oberhaeuser ( 10h - 13h; 16h- 19h)
                              922 09 32 17
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hier in Arona, 10 Euro/Tag inklusive Futter

                                http://elancon.blogspot.com.es/
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Es geht nicht darum, ob ich sie mit in den Urlaub mitnehmen MÖCHTE, das wäre nämlich einfacher für mich (und auch günstiger, 2x 80 Euro, hin und zurück). Aber sie leidet unter den Flugreisen und ist jedes Mal nachher traumatisiert. Es ist ein Hund aus einer Perera und deshalb wäre mir ein Privatplatz lieber. In Deutschland hatte ich über Jahre einen sehr guten Privatplatz für 7 Euro pro Tag, in der Schweiz (Hochpreisland) für 12 Franken. Somit finde ich 15 Euro pro Tag in Teneriffa etwas viel. Zudem bin ich pensioniert, da muss man halt doch auch mal aufs Geld schauen, 300 Euro liegen nicht am Wegrand. Was nichts mit WERT SEIN zu tun hat! Sonst würde ich sie dem nächst besten Canario geben, diese Tier-Ferienplätze sind nämlich massenweise zu günstigen Preisen ausgeschrieben! Aber ich mache mir sehr viel Mühe, den BESTEN Platz für sie zu finden, und das wäre eindeutig ein Privatplatz. Und wenn der dann 15 Euro kosten würde, a la bonheur, sie hat mich schon sehr viel mehr gekostet mit Operationen etc. Und ich hoffe, dass Du im Alter nie aufs Geld schauen musst, aber vielleicht ein bisschen milder mit Deinen Urteilen wirst!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    In El Rio 8 Euro inkl. Futter ...und ab und an ein Foto per Facebook ...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X