Bilder und Fahrberichte mit der "Batros" gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moin liebe Terneriffareisende,
    etwas ungewöhlich ist es ja schon, aber ich suche Bilder und Erlebnisberichte mit der "Batros", die seit 1988 in Teneriffa unterwegs war/ist. Damit Ihr auch wisst, um welches Schiff es sich handelt, hier http://www.elbdampfer-hamburg.de/leb...e/harburg.html gibt es einen kurzen Lebenslauf und einige Bilder. Nach meinem Kenntnisstand liegt das Schiff z.Zt. in Santa Cruz auf.
    Wir möchten den alten Hamburger Hafenschiffen auf unserer Homepage http://www.elbdampfer-hamburg.de eine Art virtuelles Denkmal errichten, dabei sind aktuelle, wie ältere Bilder genauso Willkommen wie Fahrtberichte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns helfen könntet.

Michael

• Schriftgröße
    Hallo Elbshipper73,

Willkommen im Forum.
    Du schreibst die Batros (Ex Harburg) liegt in Santa Cruz auf.
    Laut
    Puntoinfo und diverser andere Webseiten fährt Sie aber noch Whalewatching und Delphintours vom Hafen Los Christianos aus.
    Wie dem auch sei, im Netz konnte ich sonst auch keine aktuellen Infos oder Bilder von dem alten Hadag-Dampfer finden.
    Ich bin im Februar auf Teneriffa, davon sicherlich auch einen Tag in Los Christianos. Mal schauen ob ich den Dampfer finde oder über dessen Verbleib etwas herausfinde.
    Gruß
    Tallymann
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin Tallymann,

die Links im Netz habe ich auch schon gefunden, es gibt auch Fahrpläne des Schiffes, aber die Frage ist immer wie aktuell ist das ganze. Es wäre jedenfalls super, wenn Du nach dem Schiff schauen -wenn möglich fotografieren- und mir Bescheid geben könntest.

Einen schönen Abend
      Michael

Kommentar

Lädt...
      X