Apartment gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Apartment gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Apartment gesucht

    Hallo,
    ich suche für meine Frau und mich die Zeit vom 01.12.2015 bis zum 28.02.2016 ein Apartment in der Gegend um Los Cristianos, bzw. Las Americas.
    1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer Terrasse oder großer Balkon mit Liegen SAT- TV und Internet. Pool ist nicht notwendig.
    Ich habe für die Miete bis 5000,-? eingeplant. Hat jemand einen? persönlichen? Tip für mich? Für die öffentliche Suche benötige ich keine Hilfe. Diskretion in dieser Sache ist für mich selbstverständlich.
    Gruß Bosko

  • Schriftgröße
    #2
    vielleicht findest du hier was - ist ja noch ne weil hin

    http://www.ferien-auf-teneriffa.net/
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Apartment gesucht.

      5000,00 euro, das kan nicht stimmen!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wieso denn nicht? Das ist für drei Monate im Winter doch ein vernünftiger Preis für ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Ca. 55 ? / Nacht.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von bosko Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich suche für meine Frau und mich die Zeit vom 01.12.2015 bis zum 28.02.2016 ein Apartment in der Gegend um Los Cristianos, bzw. Las Americas.
          1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer Terrasse oder großer Balkon mit Liegen SAT- TV und Internet. Pool ist nicht notwendig.
          Ich habe für die Miete bis 5000,-? eingeplant. Hat jemand einen? persönlichen? Tip für mich? Für die öffentliche Suche benötige ich keine Hilfe. Diskretion in dieser Sache ist für mich selbstverständlich.
          Gruß Bosko
          Hallo Adrian,

          hört sich nach viel an, ist auch viel. Aber wenn ich ein Apartment auf Teneriffa zu vermieten hätte, ich würde das auch gerne für mein Objekt haben wollen.
          Ich kann nicht erwarten das sich Jemand etwas erarbeitet und dann für`n Appel und Ei vermietet.
          Gruß Bosko

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Apartement gesucht

            Bei den Apartements gibt es die fuer zeitlich befristete Vermietungen, die eine entsprechende Lizenz besitzen und ueblicherweise in einer der ersten Reihen zum Meer liegen. Hier beginnen die Preise Lage, Jahreszeit und ausstattungsabhaengig ab etwa 30,- Euro je Tag.
            Die vergleichbare Wohnung ohne diese Lizenz kostet hingegen ab 400,- Euro im Monat.
            Fuer die angegebenen 5.000,- Euro kann man befristet 3 Monate mieten oder ein paar Haeuser weiter unbefristet ggf. ein ganzes Jahr lang mieten.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo,

              ich brauch nicht in der ersten Reihe sein, wenn mir Jemand eine vernünftige Wohnung mit Grillmöglichkeit usw. anbietet, wäre ich sofort dabei, auch wenn ich etwas drauflegen müsste.
              Kennst du so eine Wohnung??
              Gruß Bosko

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                Wieso denn nicht? Das ist für drei Monate im Winter doch ein vernünftiger Preis für ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Ca. 55 ? / Nacht.
                Naja...was aber da oft angeboten wird. Wenn man die Bauweise..diese Bienen körbe anschaut dann finde ich diese Preise eine Zumutung. Wenn man sich unterhalten will muss man flüstern da der Nachbar immer längere Ohren bekommt..Ganz zu schweigen von der Bau Qualität.
                Liebe Grüße
                Kpeter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Da stehen einem manchmal die Haare zu Berge wenn man gewisse Beiträge der Forumvermietlizenzpolizei liest. Ich habe zwar keine Ahnung aber davon viel. Ich hoffe nur das sich davon niemand verunsichern lässt.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von bosko Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ich suche für meine Frau und mich die Zeit vom 01.12.2015 bis zum 28.02.2016 ein Apartment in der Gegend um Los Cristianos, bzw. Las Americas.
                    1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer Terrasse oder großer Balkon mit Liegen SAT- TV und Internet. Pool ist nicht notwendig.
                    Ich habe für die Miete bis 5000,-? eingeplant. Hat jemand einen? persönlichen? Tip für mich? Für die öffentliche Suche benötige ich keine Hilfe. Diskretion in dieser Sache ist für mich selbstverständlich.
                    Gruß Bosko
                    Hallo,

                    habe jetzt eine Bleibe für die von mir gewünschte Zeit gefunden!
                    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...nhaus/p2351183

                    Gruß Bosko

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Schöne ruhige Lage ... Herzlichen Glückwunsch.
                      Eine gute Autovermietung ist auch nur 50m entfernt.
                      ORCAR = Autoreisen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X