Bürgermeister Brito überraschend verstorben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

Beileid seiner Familie und Freunden.

.

• Schriftgröße
    da kann ich garnicht traurig sein...muss ja auch nicht.
    Die Frage ist - was/wer kommt denn noch??
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Aus Respekt vor einem verstorbenen Menschen sollte man mit solchen
      Kommentaren wie dem obigen m.E. wenigstens bis nach der Beerdigung warten.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachfolgerin wird Sandra Rodríguez

Brito war heute Morgen von Mitarbeitern des Rathauses tot aufgefunden worden, nachdem er nicht zu einer Sitzung erschien und sie nach dem Rechten schauen wollten.

Er war wohl gesundheitlich angeschlagen und vor kurzem schon mal im Krankenhaus wegen Atembeschwerden.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Trauerfeier findet morgen in der Iglesia de Nuestra Se?ora de la Pe?a de Francia statt, das Ayuntamiento hat drei Tage Trauer angeordnet, die öffentlichen Gebäude bleiben deshalb geschlossen, nur das Register öffnet morgen von 9-13 Uhr.

Während der Trauer finden keine Veranstaltungen satt, lediglich Hochzeiten und Sportveranstaltungen werden wie geplant durchgeführt.

Brito ist von heute 15:00 bis Morgen Mittag im Sitzungssaal des Ayuntamiento aufgebahrt, danach findet die Trauerfeier statt.

http://www.laopinion.es/tenerife/201...to/569751.html
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            mein Beileid seiner Familie

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
              Aus Respekt vor einem verstorbenen Menschen sollte man mit solchen Kommentaren wie dem obigen m.E. wenigstens bis nach der Beerdigung warten.
              Hmh,

ich kannte und kenne Herrn Brito nicht persönlich, und auch niemanden seiner Verwandtschaft. Warum sollte ich oder jemand anders traurig sein müssen, oder hier nicht sagen dürfen, dass er es nicht ist?

Täglich sterben hunderttausende Menschen auf der Welt, die ich nicht kenne, und auch keinen ihrer Verwandten. Allein im Irak und Syrien sterben z. Z. täglich Hunderte, die eigentlich nicht hätten sterben müssen.

Ist es ein Charakterfehler, wenn ich nicht täglich hier schreibe, dass ich Respekt vor den Verstorbenen und Beileid mit den zurückgebliebenen Verwandten habe?

Kommentar

• Schriftgröße
                hola, mit dem tot hört alles auf.
                muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es verlangt niemand, dass man traurig sein soll, wenn jemand stirbt, den man nicht kennt.

Allerdings könnte beim Lesen dieses Kommentars die Vermutung aufkommen, hier schwänge auch eine gewisse Freude mit. Insbesondere scheint der Betreffende ja doch kein Unbekannter gewesen zu sein.

Daher sollte man mit solchen Kommentare nicht nur bis nach der Beerdigung warten, sondern sie besser ganz man für sich behalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bing Beitrag anzeigen
                    ......Ist es ein Charakterfehler, wenn ich nicht täglich hier schreibe, dass ich Respekt vor den Verstorbenen und Beileid mit den zurückgebliebenen Verwandten habe?

Nein, ist es sicherlich nicht.
                    Es gibt allerdings dir wahrscheinlich nicht bekannte, hier nicht näher zu erläuternde Begleitumstände, die mich zu meiner Anmerkung veranlassten.
                    Belassen wir es dabei.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Respekt vor dem Tod

Respekt sollte man haben vor dem Menschen
                      und vor dessen Tod.
                      egal ob man ihn gemocht, gekannt, oder erlebt hat.

Respekt wird leider immer mehr vergessen.
                      http://www.teneriffa-anzeiger.de
                      die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

Lädt...
                      X