Bürgernahe Polizei auf Teneriffa nicht erwünscht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beim lesen dieser Nachricht mußte ich mich erst mal kneifen. Das darf doch nicht wahr sein, wegen Freundlichkeit der Polizisten gegenüber zweier junger Mädchen werden sie noch bestraft:

http://noticias7.eu/zuviel-buergerna...b-kosten/8380/

Als ich dann noch die folgende Nachricht las, wurde mir allerdings klar, daß dahinter Methode steckt:

http://noticias7.eu/klappe-halten-und-durch/7918/

"Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

• Schriftgröße
    Als ich den Artikel gelesen hatte fand ich nichts von zuviel Freundlichkeit gegenüber von 2 Mädchen. Eher um einen Streit zwischen Vorgesetztem und Untergebenen. Da die Gurdia Civil eine paramilitärische Organisation ist könnte es für den Rangniederen zu einem unschönen Ergebnis kommen.
    Zuletzt geändert von enrique48; 22.09.2014, 12:17.

Kommentar

• Schriftgröße
      Einfach unnglaublich.
      Da stellt sich die Vermutung ein,
      ob es sich um private Rache oder Kompetenzgerangel geht.
      Die Vorgesetzten sollten mal zur Schulung für Führungskräfte.
      Gruß Tio Hans
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Komisches Verhalten, ich habe die GC eigentlich als sehr nett in Erinnerung, als ich noch ein Motorrad hatte, wollte einer der Beamten sogar mal Probesitzen auf meiner Honda und wir haben gefachsimpelt über unsere Maschinen.

Das gilt eigentlich für alle Polizisten, egal ob Local, Nacional, Policia Canaria oder GC.

Komisch, dass die dann untereinander so ausrasten.

Es gab aber auch schon (fast) Schlägereien wegen Kompetenzgerangel bei Einsätzen zwecks Waldbrandschutz, da haben sich dann Nacional und GC fast in die Haare bekommen oben in den Wäldern

Andererseits auch sehr soziale Einstellung von Vorgesetzten, die es einem Beamten aus Teneriffa, der auf dem Festland verpflichtet war, ermöglichten, aufgrund der Krebserkrankung seiner Frau eine Planstelle auf TF zu bekommen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Vermutlich liegt es wie so oft im Leben gar nicht an der "Institution", sondern an der einzelnen Person. Ein Depp bleibt ein Depp und wenn die Hierarchie der "Institution" das hergibt, fällt er halt auf. Da sind Behörden anfälliger als privatwirtschaftliche Unternehmen.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist ja nicht nur hier so, was ich da teilweise beim Bund erlebt habe, spottet auch jeder Beschreibung, aber da hat man ja dann den Wehrbeauftragten, bei dem man sich beschweren kann, der sehr rigoros reagieren kann, meine Beschwerde seinerzeit hat dazu geführt, dass unser Hauptfeldwebel versetzt wurde.

Kaum was auf der Schulter, schon meinen sie, sie können sich wirklich alles erlauben, die niedrigeren Dienstränge würden alles befolgen.....
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X