Wieso wird mein Thema geschlossen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum!
    Ich habe unter http://www.forumteneriffa.de/tenerif...esperrt-2.html eine völlig vernünftige Frage gestellt, es kamen ein paar Meinungen und "Stolpersteine" hinzu und ich habe eine absolut sachliche Aussage getätigt. Wieso nimmt sich nun eine, im Thema völlig inkompetente, Forums-Mitarbeiterin heraus und schließt meinen Beitrag? Und das auch noch in einer Form, mit einer Aussage die sie mir ankreidet!

denn soviel schwachsinn ist ja nicht auszuhalten
    Ich bin Tauchlehrer mit einigen Tausend Tauchgängen, habe nicht wenige Tauchbasen geleitet und kann recht gut Webseiten erstellen. Somit denke ich, dass meine Kritiken schon berechtigt sind wenn ich sie anbringe. So ist zB auf der erwähnten Webseite KEIN Team vorgestellt sondern lediglich ein kleines Foto vom gesamten Team abgebildet. Wo ist das eine seriöse Vorstellung? Und wo sind Bilder und Beschreibungen der Basis? Es sind lediglich allgemeine Informationen der Verbände zu sehen und Fotos die ich auch sonstwo gemacht haben könnte. In meinen, kompetenten, Augen sehr dubios!

Für eine Moderatorin eine sehr peinliche Entgleisung!

• Schriftgröße
    @84ck80n3

Dein Problem scheint eine Leseschwäche zu sein.

Es wurde doch ausdrücklich erklärt das die Seite NICHT gesperrt ist.

Aber so kurz wie du auch dabei bist, so pampig sind auch deine Antworten.

Und würdest du dem Vorschlag folgen, mal dort anzurufen brauchtest du auch keine
    Mutmaßungen von dir zu geben.

Und wenn du schon soooooo ewig lange auf Teneriffa bist - warum kennst du Kaufmann nicht??
    Zuletzt geändert von windus1947; 20.09.2014, 08:39.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße