Wieso wird mein Thema geschlossen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum!
    Ich habe unter http://www.forumteneriffa.de/tenerif...esperrt-2.html eine völlig vernünftige Frage gestellt, es kamen ein paar Meinungen und "Stolpersteine" hinzu und ich habe eine absolut sachliche Aussage getätigt. Wieso nimmt sich nun eine, im Thema völlig inkompetente, Forums-Mitarbeiterin heraus und schließt meinen Beitrag? Und das auch noch in einer Form, mit einer Aussage die sie mir ankreidet!

denn soviel schwachsinn ist ja nicht auszuhalten
    Ich bin Tauchlehrer mit einigen Tausend Tauchgängen, habe nicht wenige Tauchbasen geleitet und kann recht gut Webseiten erstellen. Somit denke ich, dass meine Kritiken schon berechtigt sind wenn ich sie anbringe. So ist zB auf der erwähnten Webseite KEIN Team vorgestellt sondern lediglich ein kleines Foto vom gesamten Team abgebildet. Wo ist das eine seriöse Vorstellung? Und wo sind Bilder und Beschreibungen der Basis? Es sind lediglich allgemeine Informationen der Verbände zu sehen und Fotos die ich auch sonstwo gemacht haben könnte. In meinen, kompetenten, Augen sehr dubios!

Für eine Moderatorin eine sehr peinliche Entgleisung!

• Schriftgröße
    @84ck80n3

Dein Problem scheint eine Leseschwäche zu sein.

Es wurde doch ausdrücklich erklärt das die Seite NICHT gesperrt ist.

Aber so kurz wie du auch dabei bist, so pampig sind auch deine Antworten.

Und würdest du dem Vorschlag folgen, mal dort anzurufen brauchtest du auch keine
    Mutmaßungen von dir zu geben.

Und wenn du schon soooooo ewig lange auf Teneriffa bist - warum kennst du Kaufmann nicht??
    Zuletzt geändert von windus1947; 20.09.2014, 08:39.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      so pampig sind auch deine Antworten.
      Wo denn bitte? Ich antworte durch und durch höflich und korrekt! Ich sehe lediglich zwei übelst niveaulose Antworten und das ist die der Moderatorin und Deine hier. Also mal bitte vor der eigenen Tür kehren, denn da liegt der eigene Holzbalken!

Dein Problem scheint eine Leseschwäche zu sein.
      So viel zum Thema pampige Antworten, ja? Schau bitte die Threads vernünftig an und verstehe was da geschrieben wurde. User Tenflor hat es erkannt und anschließend auch User Santana. Und was DU noch immer nicht erkannt hast, dass es DARUM schon gar nicht mehr geht. Mir geht es um die arrogante, inkompetente und unverschämte Art und Weise der Moderatorin, wo ich jetzt Deine hinzufügen kann.

... also, leg den Besen zur Seite und nimm nen Kärcher. Die gibt es im professionellen Bereich auch mit Heißwasserbereiter, für ganz schwere Fälle.

Und weil ich so kurz dabei bin, muss ich mir meine Beiträge unbegründet sperren lassen und mich von Usern wie Dir beleidigen lassen? Wohl nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
        84ck80n3 - Geh tauchen, das beruhigt.

Dampfplauderer wie dich hat es hier schon viele gegeben, alle sind früher oder später verschwunden. Deine Halbwertzeit dürfte maximal bei etwa drei bis vier weiteren Beiträgen liegen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Dampfplauderer wie dich
          Ist ja wirklich schön, hier eine Beleidigung nach der anderen zu lesen, statt mir mal zu zeigen, wo ich mich daneben benommen haben soll. Wer hier wohl einen Tauchgang nötig hat!

Deine Halbwertzeit dürfte maximal bei etwa drei bis vier weiteren Beiträgen liegen.
          1/8

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von 84ck80n3 Beitrag anzeigen
            Und weil ich so kurz dabei bin, muss ich mir meine Beiträge unbegründet sperren lassen und mich von Usern wie Dir beleidigen lassen? Wohl nicht!
            Du hast ein Wahrnehmungsproblem. Mit der Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Regeln des Betreibers und kannst nicht deine eigenen aufstellen. Und die Vermutung einer Leseschwäche ist mit Sicherheit keine Beleidigung.

Hast du denn inzwischen angerufen?
            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              Und in den Nutzerregeln steht, dass ich mich anpampen lassen muss? Lächerlich!

Nein, den rufe ich nicht an. Ich schrieb ja bereits, dass ich den Webauftritt schon sehr unseriös finde. Nett gemacht, aber für eine Tauchbasis nicht ausreichend. Google nach zu urteilen, war dieser Foreneintrag wohl auch nur einer von vielen Werbemaßnahmen.

2/8

Kommentar

Lädt...
              X