Empfehlung für Immobilienmakler (als Hausverkäufer)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Empfehlung für Immobilienmakler (als Hausverkäufer)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    ?..eine Diskussion bzw ein Meinungsaustausch ist für am Thema interessierte
    vielfach aufschlussreich und kann zu Erkenntnissen anregen die zu einem
    überlegten Handeln führen, was sich mir allerdings überhaupt nicht erschliesst
    wie Restaurantanfragen/antworten diesen Thread bereichern sollen.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Diskussion und Meinungsaustausch ist gut und aufschlußreich, z e r r e d e n allerdings nicht.Und wegen der Restaurantempfehlung - so ein kurzer Tipp darf ja wohl noch erlaubt sein.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Danke Dir Neandertaler,
        das erleichtert mir die Entscheidung.
        Dann bleibt nur noch das wunderschöne Ambiente vom Monasterio mit dürftigem Essen, das urige Filetsteak in Pfeffersose mit Bratkartoffel beim Padrieno, oder wieder Versuchskaninchen bei diversen andern Restaurants.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          und ich muß mich immer wieder wundern wie hartnäckig sich die meinung hält daß die conejos in den canarischen restaurants irgendwas mit den höchstens 700gr. schweren wildkaninchen zu tu haben.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
            und ich muß mich immer wieder wundern wie hartnäckig sich die meinung hält daß die conejos in den canarischen restaurants irgendwas mit den höchstens 700gr. schweren wildkaninchen zu tu haben.
            ...da ist wohl die Ironie bei meiner Antwort etwas "auf der Strecke" (um es in der Jägersprache zu sagen!) geblieben. Ich wollte nur den "Geruch" toppen - nach 47 gelebten Jägerinnenjahren weiß ich schon um die Herkunft der auf den Kanaren dargebotenen Karnickel, aber die Salsa de Salmorejo entschädigt mich immer wieder!!
            Ein schönes Wochenende wünscht
            Neandertaler

            PS: Entschuldigung an @bugsi: wieder weit am Immothema vorbei - Pardon!
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

            Kommentar

            Lädt...
            X