Ansteigende Kriminaltät bei Jugendlichen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ansteigende Kriminaltät bei Jugendlichen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteigende Kriminaltät bei Jugendlichen

    mich hat es jetzt auch getroffen,
    gibt es hier irgendwo ein Fundbüro, immerhin sind auch Ausweis und
    wichtige Dokumente jetzt weg

    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht ?
    17
    Betroffen
    52,94%
    9
    nicht betroffen
    41,18%
    7
    Wiedergefunden ?
    0,00%
    0
    Verloren ?
    5,88%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • Schriftgröße
    #2
    ansteigende Kriminalitaet

    Die Ausweisdokumente etc. werden ueblicherweise in irgendwelchen dunklen Ecken in Tatort Naehe weggeworfen. Das Problem ist, dass die oertlichen Polizeien kein Interesse an deren Entgegennahme haben. Ebenso wenig will man hier die Strafanzeigen aufnehmen sobald Einheimische die wahrscheinlichen Taeter sind. Solange keine Anzeigen aufgenommen werden gibt es auch keine Kriminalitaet.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      gut zu wissen, somit eine TENERIFFA-GEKLÜNGEL

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wie kommst zu "Jugendliche" in der Überschrift und sorry aber die Umfrage ist vollkommen nutzlos - nicht nur mit den Antworten ...
        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
          Die Ausweisdokumente etc. werden ueblicherweise in irgendwelchen dunklen Ecken in Tatort Naehe weggeworfen. Das Problem ist, dass die oertlichen Polizeien kein Interesse an deren Entgegennahme haben. Ebenso wenig will man hier die Strafanzeigen aufnehmen sobald Einheimische die wahrscheinlichen Taeter sind. Solange keine Anzeigen aufgenommen werden gibt es auch keine Kriminalitaet.
          Und wieso ist die Policia Nacional Station in LA voll mit Leuten, die Anzeigen erstatten?

          Die Polizei nimmt selbstverständlich Anzeigen entgegen!!!!
          Egal, wer der Täter ist und egal, wer das Opfer ist.

          Und Statistiken gibt es auch öffentlich und regelmäßig
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Heinz1965
            entschuldige, aber diese Aussage halte ich für polemisch.

            Stell Dir mal vor:
            In Deutschland würden nur noch Anzeigen gegen Ausländer aufgenommen.

            Nur um irgendeine Statistik "sauber" zu halten?

            Halte ich für Quatsch.
            Sorry
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @viptipp
              Jugendliche?
              Vermutung oder hast Du die gesehen?
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                bereits vorher gesehen, habe ich auch der Polzei bereits mitgeteilt, ein junges Pärchen, war die letzte Nachtbus,
                sie warteten angeblich auf den Bus, waren dann aber nicht im Bus.
                Zuletzt geändert von viptipp; 15.03.2014, 09:35.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Bekannte Masche, so die Leute zu beklauen
                  Passiert auch am Busbahnhof in los cristianos regelmäßig
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    war am Busbahnhof in Los Christianos ( GRINS)

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, dass die oertlichen Polizeien kein Interesse an deren Entgegennahme haben. Ebenso wenig will man hier die Strafanzeigen aufnehmen sobald Einheimische die wahrscheinlichen Taeter sind. Solange keine Anzeigen aufgenommen werden gibt es auch keine Kriminalitaet.
                      Voelliger Quatsch, ich habe damals die 902102112 angerufen,alles zur Protokoll gegeben ,habe eine Nummer bekommen und mit dieser Nummer lag meine Anzeige bei der Polizei schon bereit
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        http://eldia.es/canarias/2014-03-15/...litos-robo.htm

                        La Guardia Civil ha detenido en San Mateo (Gran Canaria) a nueve personas de nacionalidad espa?ola como supuestos autores de veinte delitos contra el patrimonio cometidos entre el pasado y el presente a?o.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          La Guardia Civil ha detenido en San Mateo (Gran Canaria) a nueve personas de nacionalidad espa?ola ...
                          Früher, so vor 40-50 Jahren, hat man dann immer gesagt: "Vienen de la península."

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Bei den Ostereuropäern heisst es in den Tageszeitungen "Nuestros amigos de ajena"
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @achined
                              Ich muss Dich etwas berichtigen. Wenn in den Zeitungen von den "amigos de lo ajeno" gesprochen wird, heisst das nicht, dass die von weit her kommen, sondern es bedeutet, dass es sich um Personen handeln, die sozusagen fremdes Eigentum begehren und es sich zum "Beruf" gemacht haben, zu klauen.
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                ansteigende kriminalitaet

                                Die vollen Besucherraeume mit anzeigewilligen Opfern belegen den Unwillen der Behoerden Mitarbeiter die Strafantraege aufzunehmen. Ich habe mit etlichen deutschen Opfern gesprochen, die 4 bis 6 Stunden auf Polizeistationen gesessen haben weil sich nahezu nichts tut. Eine gut spanisch sprechende deutsche Barbesitzerin, die die neben Ihrem Lokal weggeworfenen Ausweise und Kreditkarten 1 Woche gesammelt und dann bei der Polizei abgegeben hat musste sich sehr lange rechtfertigen warum sie auf den Gedanken kommt diese bei der Polizei abzugeben.
                                Im Ergebniss verzichten dann die Opfer auf Anzeigen und selbst die Finder der Dokumente werfen diese dann um Aerger mit der Polizei zu vermeiden entweder in den Abfall oder lassen sie liegen.
                                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  "Die vollen Besucherraeume mit anzeigewilligen Opfern belegen den Unwillen der Behoerden Mitarbeiter die Strafantraege aufzunehmen."

                                  Was ein Unsinn!!!!! Der kausale Zusammenhang ist einfach nur haarsträubend - du könntest Überschriften für Bild und Co. texten :-(

                                  Mich hat's ja gleich 2x innerhalb weniger Tage erwischt und allzugroßen Eifer der Polizei in Sachen Strafverfolgung konnte ich nicht entdecken, aber was zwei Personen in dem Thread veranstalten ist auch nicht akzeptabel.
                                  Bie der Guardia Civil in Granadilla war tote Hose und es haben sich zwei Leute "um mich gekümmert" (auf englisch), Wartezeit Null - von Unwilligkeit die Anzeige aufzunehmen keine Spur.
                                  Nachts bei der Policia Nacional in Santa Cruz nur eine ausschließlich spanisch sprechende Schnarchnase am Wachtisch und 3 oder 4 Leute im Wartezimmer. Anzeige telefonisch auf deutsch aufgegeben, mit der Nummer am nächsten Tag wieder hin - mehrere Beamte in zwei extra Räumen nur für Anzeigenaufnahmen und mit Null Wartezeit innerhalb von 10 oder 15min wieder draußen gewesen.
                                  Warum "die" Polizei sich weigern sollte Ausweise entgegenzunehmen wenn z.B. die Policia local in SC ein eigenes "Oficina de Objetos Perdidos" hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
                                  Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                                    Warum "die" Polizei sich weigern sollte Ausweise entgegenzunehmen wenn z.B. die Policia local in SC ein eigenes "Oficina de Objetos Perdidos" hat, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
                                    Gibt es bei der Policia Local in Los Cristianos auch, direkt hinter dem Kulturzentrum.
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Gibt es bei der Policia Local in Los Cristianos auch, direkt hinter dem Kulturzentrum.
                                      Gibt's die noch?Ich dachte sie sind dort raus.
                                      Ich hab auch noch nie grosse Wartezeiten gesehen bei der Polizei es geht relativ schnell,man kann ja vorab die Anzeige telefonisch machen und dann liegt das Papier schon bereit
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Sind die da nicht mehr?


                                        Ich bin da vor langer Zeit mal drin gewesen wegen geklauter Papiere eines Bekannten, die aktuelle Sachlage kenne ich da auch nicht.

                                        Aber auch ich habe noch nie lange warten müssen bei der Polizei, sei es bei Diebstahlanzeige (Motorrad geklaut) oder bei KK-Betrug (Anzeige bei Guardia Civil in LA)

                                        Immer nett und sehr hilfsbereit.

                                        Aber wie war das noch mit Wald und hineinrufen?
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X